54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Studie ist quantitativ, nicht-experimentell, deskriptiv und im Querschnitt angelegt. Ziel war es, die Beziehung zwischen den Lebensgewohnheiten der Schwangeren und dem Ernährungszustand des Neugeborenen in einem Krankenhaus in Peru zu bestimmen. Der Fragebogen "Life Profile" von Nola Pender, der Ernährung, Bewegung, gesundheitliche Verantwortung, zwischenmenschliche Unterstützung und Selbstverwirklichung misst, und die "Newborn Nutritional Status Card", die Gewicht, Größe und Gestationsalter des Neugeborenen misst, wurden bei 108 Frauen im Wochenbett und bei den Neugeborenen eingesetzt. Es…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie ist quantitativ, nicht-experimentell, deskriptiv und im Querschnitt angelegt. Ziel war es, die Beziehung zwischen den Lebensgewohnheiten der Schwangeren und dem Ernährungszustand des Neugeborenen in einem Krankenhaus in Peru zu bestimmen. Der Fragebogen "Life Profile" von Nola Pender, der Ernährung, Bewegung, gesundheitliche Verantwortung, zwischenmenschliche Unterstützung und Selbstverwirklichung misst, und die "Newborn Nutritional Status Card", die Gewicht, Größe und Gestationsalter des Neugeborenen misst, wurden bei 108 Frauen im Wochenbett und bei den Neugeborenen eingesetzt. Es wird gefolgert, dass der Lebensstil von schwangeren Frauen zu einem höheren Prozentsatz positiv ist. Das Gewicht der Neugeborenen, ein großer Prozentsatz ist eutrophiert und ein kleiner Prozentsatz der Neugeborenen ist untergewichtig. Die Mehrheit der Neugeborenen hat eine normale Größe, wenige sind untergewichtig und wenige sind groß. In Bezug auf das Gewicht - Gestationsalter ist die Mehrheit der Neugeborenen angemessen für das Gestationsalter, und wenige sind klein für das Gestationsalter; es gibt keine Fälle von großen Neugeborenen für das Gestationsalter. Schwangere Frauen mit einem positiven Lebensstil haben Neugeborene mit einem angemessenen Ernährungsstatus.
Autorenporträt
Profesional ético, innovador, crítico, solidario, con capacidad de interactuar con las distintas comu-nidades socioculturales y discernir sobre su problemática diseñar, planificar, ejecutar, controlar y gerenciar, procesos, trabajar interdisciplinaria-mente en la solución de problemas