Lebensstile und Kaufentscheidungsverhalten
Doris Berger
Broschiertes Buch

Lebensstile und Kaufentscheidungsverhalten

Multioptionaler Konsumenten: Eine empirische Analyse am Beispiel der Wiener Kaffeehäuser

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
79,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der effiziente Einsatz von Marketinginstrumenten gilt in einem dynamischen Markt als zentraler Erfolgsfaktor jedes Unternehmens. Grund dafür ist, dass es immer schwieriger wird die Bedürfnisse der Konsumenten zu erkennen. Weiterhin führt der Wettbewerb in gesättigten Märkten zu einer Ver dräng ungs situation und zu Veränderungen im Leistungsprofil etablierter Betriebs formen. Originärer Antrieb ist der Wandel im Verhalten der Konsumenten, welcher durch veränderte, neue Lebensstile determiniert wird. Um auf Dauer in einem dynamischen Markt überlebe...