14,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Befahre DIE MEERE DES SCHRECKENS und werde zum unsterblichen Helden dieses Fantasy-Spielbuchs.Das Violette Meer ist die Heimat unzähliger geheimnisvoller Inseln. Von den Wissenstempeln auf der Insel der Zauberer über versunkene und längst vergessene Reiche bis hin zur berüchtigten Stadt Dunsthagen an der Küste des südlichen Ankon-Konus birgt das Meer viele Geheimnisse - aber auch Gefahren. Denn blutrünstige Piraten, schaurige Geisterschiffe und erbarmungslose Seeungeheuer lauern an jeder Ecke. Als Krieger, Magier, Barde, Wanderer, Priester oder Schurke kannst du dich an der Akademie der…mehr

Produktbeschreibung
Befahre DIE MEERE DES SCHRECKENS und werde zum unsterblichen Helden dieses Fantasy-Spielbuchs.Das Violette Meer ist die Heimat unzähliger geheimnisvoller Inseln. Von den Wissenstempeln auf der Insel der Zauberer über versunkene und längst vergessene Reiche bis hin zur berüchtigten Stadt Dunsthagen an der Küste des südlichen Ankon-Konus birgt das Meer viele Geheimnisse - aber auch Gefahren. Denn blutrünstige Piraten, schaurige Geisterschiffe und erbarmungslose Seeungeheuer lauern an jeder Ecke. Als Krieger, Magier, Barde, Wanderer, Priester oder Schurke kannst du dich an der Akademie der Zauberer einschreiben, dich auf die Jagd nach dem König der Piraten begeben oder auf versteckten Inseln nach vergrabenen Schätzen suchen. Das Meer gehört dir.Entdecke die riesige und offene Fantasywelt von Harkuna, in der du nach Belieben zwischen den Büchern dieser einzigartigen Spielbuch-Reihe hin und her reisen kannst. Erlebe grenzenlose Abenteuer, schaffe dir mächtige Freunde und Feinde und steige zum Helden auf. Dann wirst auch du eines Tages zu einer der LEGENDEN VON HARKUNA
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jamie Thomson wurde am 14. November 1958 im Iran geboren. Er wuchs in Brighton auf, studierte Politik an der Universität Kent und arbeitete lange Zeit als Redakteur und Kolumnist für britische Fantasy-Magazine. Von 1984 bis 1996 veröffentlichte er durchschnittlich zwei Titel pro Jahr. Nach zwölf Jahren als Autor stieg er in die Entwicklung von Video- und Computerspielen ein und gründete hier seine eigene Firma.