69,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Auf der Grundlage eines Mixed-Methods-Ansatzes fragt das Buch nach der Legitimität des Schweizerischen Öffentlichen Rundfunks bei Zielgruppen im Alter zwischen 14 und 35 Jahren. Wird dieses Medienhaus bei jenen Gruppen als wichtig wahrgenommen? Und welche Bedeutung haben diesen Gruppen für das Medienhaus? Die Hauptthese: Die in Frage stehende Legitimität ist strittig - für viele hat die SRG SSR zwar einen gesellschaftlichen Wert, aber wenig individuellen Nutzen. Dadurch wird die Legitimität zu einer Herausforderung. Die SRG SSR versucht sich anzupassen und hat wohl nur dann eine Zukunft, wenn…mehr

Produktbeschreibung
Auf der Grundlage eines Mixed-Methods-Ansatzes fragt das Buch nach der Legitimität des Schweizerischen Öffentlichen Rundfunks bei Zielgruppen im Alter zwischen 14 und 35 Jahren. Wird dieses Medienhaus bei jenen Gruppen als wichtig wahrgenommen? Und welche Bedeutung haben diesen Gruppen für das Medienhaus? Die Hauptthese: Die in Frage stehende Legitimität ist strittig - für viele hat die SRG SSR zwar einen gesellschaftlichen Wert, aber wenig individuellen Nutzen. Dadurch wird die Legitimität zu einer Herausforderung. Die SRG SSR versucht sich anzupassen und hat wohl nur dann eine Zukunft, wenn sie auch im persönlichen Alltag der jungen Nutzer:innen Relevanz besitzt.