54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In der vorliegenden Studie wurden die Lernschwierigkeiten hyperaktiver Schüler im Lehr- und Lernprozess der gesamten Grundschule von Marrupa-Sede analysiert. Ziel war es, die hyperaktiven Schüler der Schule zu identifizieren; zu überprüfen, wie die Lehrer in den Klassenzimmern mit hyperaktiven Schülern arbeiten; die von den Lehrern in der gesamten Grundschule von Marrupa-Sede verwendeten Methoden zu beschreiben; den Lehrern Strategien für eine effiziente und effektive Arbeit mit hyperaktiven Kindern vorzuschlagen.

Produktbeschreibung
In der vorliegenden Studie wurden die Lernschwierigkeiten hyperaktiver Schüler im Lehr- und Lernprozess der gesamten Grundschule von Marrupa-Sede analysiert. Ziel war es, die hyperaktiven Schüler der Schule zu identifizieren; zu überprüfen, wie die Lehrer in den Klassenzimmern mit hyperaktiven Schülern arbeiten; die von den Lehrern in der gesamten Grundschule von Marrupa-Sede verwendeten Methoden zu beschreiben; den Lehrern Strategien für eine effiziente und effektive Arbeit mit hyperaktiven Kindern vorzuschlagen.
Autorenporträt
Evaristo Runança is Mozambican. He has a degree in Portuguese Language teaching from the Pedagogical University of Niassa. Master in Educational Management and Administration from the Catholic University of Mozambique. He was a Primary School Teacher from 1997 to 2007. Secondary School Teacher from 2008 to the present.