54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Untersuchung zeigt die Ergebnisse einer Studie aus dem Jahr 2020. Das Ziel der Studie war es, einige Lehr-Lern-Strategien vorzuschlagen, um den Erwerb der englischen Sprache bei Schülern mit unterschiedlichen Fähigkeiten (leicht intellektuell) in der neunten und elften Klasse der Bildungseinrichtung Miguel de Cervantes Saavedra in der Stadt Ibagué zu erleichtern. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde der Wissensstand der Schüler in Bezug auf ihr Englischniveau untersucht, um die Aktivitäten zur Anwendung der affektiven und kognitiven Strategien zu gestalten. Nachdem der Vorschlag…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Untersuchung zeigt die Ergebnisse einer Studie aus dem Jahr 2020. Das Ziel der Studie war es, einige Lehr-Lern-Strategien vorzuschlagen, um den Erwerb der englischen Sprache bei Schülern mit unterschiedlichen Fähigkeiten (leicht intellektuell) in der neunten und elften Klasse der Bildungseinrichtung Miguel de Cervantes Saavedra in der Stadt Ibagué zu erleichtern. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde der Wissensstand der Schüler in Bezug auf ihr Englischniveau untersucht, um die Aktivitäten zur Anwendung der affektiven und kognitiven Strategien zu gestalten. Nachdem der Vorschlag evaluiert worden war, gingen wir daran, ihn zu implementieren, und während jeder Sitzung wurde die Leistung der Schüler evaluiert, um die Korrelation auf der Grundlage der im Pre- und Posttest erhaltenen Bewertungen zu ermitteln. Die Forschung ist quantitativ, hat einen sequenziellen Prozess und einige Phasen können neu definiert werden. Die Informationen wurden durch diagnostische Tests, affektive und kognitive Strategien, speziell die virtuellen Sitzungen, die mit den Studenten abgehalten wurden, und einen Abschlusstest gesammelt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Wij zijn Ruth Liliana Millán Sánchez (lerares Engels) en Olga Lucía Trejos Vera (psychologe), twee masterstudenten in onderwijs die besloten hebben ons onderzoeksvoorstel te richten op het creëren en implementeren van onderwijs-leerstrategieën gericht op een populatie met gedifferentieerde vaardigheden (mild ID) in de stad Ibagué.