Anliegen dieses Buches ist es, dem Leser eine werden kann, ist die Verlagerung eines bis Vorstellung zu geben, warum die Physio herigen Studienziels des "Verstanden logie ein so wichtiges Fach im Rahmen habens" zum "Auswendiglernen" von "ob der ärztlichen Ausbildung darstellt und wel jektivem Wissen". Wir haben deshalb auch che physiologischen bzw. pathophysiologi im vorliegenden Buch die Mainzer Prü schen Überlegungen bei der Behandlung ei fungsfragen zu den entsprechenden Stoffge nes kranken Organismus unbedingt an bieten aufgelistet und kommentiert, soweit gestellt werden müssen. Nur im Vergleich sie uns ab Herbst 1978 bekannt geworden mit den physiologischen Abläufen und Nor sind. Aus didaktischen Gründen haben wir men lassen sich krankhafte Prozesse analy die richtigen Antworten, wenn nicht im Zu sieren. Der Studierende der Vorklinik muß sammenhang erläutert, drucktechnisch her deshalb diese physiologischen Abläufe und vorgehoben (halbfette Schrift: richtige, nor Normen beherrschen, um mit diesem Wis mal: falsche Aussage, kursiv: nicht eindeutig sen später richtige Diagnosen stellen zu kön richtig oder falsch), damit der Leser nicht nen und damit die Basis für eine kausale Gefahr läuft, sich falsche Behauptungen ein Therapie zu schaffen. Daneben soll aber der zuprägen. Leser möglichst nicht durch zu viele Details Befindet sich das Kreuz bei einer Prü verwirrt werden, welche den Spezialisten in fungsfrage an der richtigen Stelle, kann der teressieren müssen, den zukünftigen Arzt Computer nicht unterscheiden, ob der Ge aber eher am Wesentlichen vorbeiführen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.