39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Dynamik des Lehrens-Lernens und der Bewertung im Fach Angewandte Biochemie aus der Perspektive des sinnvollen Lernens ermöglicht den Bruch und die Kombination des positivistischen Paradigmas mit dem post-positivistischen, in der Universität als der leitenden Instanz des Wissens und des Ausbilders in den harten Wissenschaften, die das curriculare Geflecht von Wissensbereichen überschreitet, die nach Veränderungen schreien, die an die heutige Zeit, an die Globalisierung, an den Zugang, den die Technologie bietet, angepasst sind und die Entführung und akademische Kastration verlassen,…mehr

Produktbeschreibung
Die Dynamik des Lehrens-Lernens und der Bewertung im Fach Angewandte Biochemie aus der Perspektive des sinnvollen Lernens ermöglicht den Bruch und die Kombination des positivistischen Paradigmas mit dem post-positivistischen, in der Universität als der leitenden Instanz des Wissens und des Ausbilders in den harten Wissenschaften, die das curriculare Geflecht von Wissensbereichen überschreitet, die nach Veränderungen schreien, die an die heutige Zeit, an die Globalisierung, an den Zugang, den die Technologie bietet, angepasst sind und die Entführung und akademische Kastration verlassen, kompetente Fachleute auszubilden, die kritisch gegenüber ihrer eigenen Ausbildung sind, aktiv und nicht passiv gegenüber dem Wissen anderer, die aufhören, das zu wiederholen, was der Lehrer vorgibt, und nun in eine führende Rolle übergehen, in der sie unter den Richtlinien des Vermittlers in der Lage sind, ihr eigenes Wissen aufzubauen, indem sie es für ihr Leben interessant und in ihrer Karriere bedeutsam machen, wie in diesem Fall in der Zahnmedizin, in der Hoffnung, dass diese Schrift für Lehrer, die Wissen vermitteln, und Studenten in ihrer Rolle der Aneignung von Wissen und Kenntnissen für ihr akademisches und berufliches Leben von Interesse sein wird.
Autorenporträt
Dentiste diplômé de l'UNERG. Spécialiste en enseignement universitaire diplômé de l'UNERG, Master en chirurgie orale diplômé de la Caribean University International. Dernier trimestre du doctorat en sciences de l'éducation UPEL. Professeur de biochimie appliquée depuis 2010 à l'UNERG.