39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Alle akademischen Ansätze zugunsten der Interdisziplinarität als ein Weg zur Überwindung der übermäßigen Spezialisierung des Wissens, haben einen Ansatz für die sozialen Situationen des Kontextes und komplexe Probleme bei der Integration von Wissen gesucht, wo Bildungsqualität nicht durch die Erhöhung des Wissens erhöht wird, sondern durch die Förderung der demokratischen Werte, die Entwicklung des kritischen Geistes; Erleichterung von Prozessen der Innovation und des pädagogischen Experimentierens, Austausch traditioneller Methoden gegen andere, partizipative Methoden und Verleihung einer…mehr

Produktbeschreibung
Alle akademischen Ansätze zugunsten der Interdisziplinarität als ein Weg zur Überwindung der übermäßigen Spezialisierung des Wissens, haben einen Ansatz für die sozialen Situationen des Kontextes und komplexe Probleme bei der Integration von Wissen gesucht, wo Bildungsqualität nicht durch die Erhöhung des Wissens erhöht wird, sondern durch die Förderung der demokratischen Werte, die Entwicklung des kritischen Geistes; Erleichterung von Prozessen der Innovation und des pädagogischen Experimentierens, Austausch traditioneller Methoden gegen andere, partizipative Methoden und Verleihung einer praktischeren Dimension des Bildungsprozesses, wobei die Studenten nicht nur Wissen lernen, sondern auch das Gelernte üben und ihr Lernen durch Erfahrung bewerten.Der Naturwissenschaftslehrer im aktuellen gesellschaftlichen Kontext vermittelt eine globale Wahrnehmung der Probleme, mit denen sich die Schüler auseinandersetzen müssen, fördert die Fähigkeit, Wechselwirkungen zwischen verschiedenenBereichen zu erkennen, ermöglicht eine kritische Analyse von Situationen und hilft ihnen, Wissen, das sie außerhalb des Klassenzimmers erwerben, einzubeziehen und Veränderungen zu etablieren, indem er die Interdisziplinarität der Bereiche in übergreifenden Projekten anspricht.
Autorenporträt
Lizenz. Bildung in Biologie. Universität von Quindío 1986.Espec. in Edumática, Univer. Autonome Universität von Kolumbien 2000.Spezialisierung in Bildungsmanagement, Univer. Katholische Universität von Manizales 2009. Master in Erziehungswissenschaften, UNINI Puerto Rico 2018.Diana Rocío - Licen. In Frühkindliche Pädagogik, Universität Quindío, 2015. Master in Erziehungswissenschaften, UNINI Puerto Rico 2018.