49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine ethnografische Studie zweier Lehrerteams und wie sie Lernerfahrungen für ihre Schüler angesichts konkurrierender Schulprioritäten organisieren. Das Maroon Secondary College ist eine australische Schule, die ursprünglich als Mittelschule eingerichtet wurde und ein Unterrichtsmodell für Team-Kleingruppen (TSG) unterstützt. Während die Schule eine weiterführende Schule und einen allgemeineren Unterrichtsansatz umfasst, reflektieren zwei Lehrerteams in der Mittelschule die Auswirkungen dieser beiden konkurrierenden Unterrichtsstile auf ihre Fähigkeit, ihren Schülern eine Reihe von…mehr

Produktbeschreibung
Eine ethnografische Studie zweier Lehrerteams und wie sie Lernerfahrungen für ihre Schüler angesichts konkurrierender Schulprioritäten organisieren. Das Maroon Secondary College ist eine australische Schule, die ursprünglich als Mittelschule eingerichtet wurde und ein Unterrichtsmodell für Team-Kleingruppen (TSG) unterstützt. Während die Schule eine weiterführende Schule und einen allgemeineren Unterrichtsansatz umfasst, reflektieren zwei Lehrerteams in der Mittelschule die Auswirkungen dieser beiden konkurrierenden Unterrichtsstile auf ihre Fähigkeit, ihren Schülern eine Reihe von Lernerfahrungen zu bieten . Die Analyse dieser Überlegungen umfasst eine Umwelten- und Pronomenanalyse, um die Positionierung der Teammitglieder und ihre Aktionen zu verstehen. Die Studie trägt zur Untersuchung von Lebensräumen und Kulturagenturen von Lehrern bei.
Autorenporträt
Fiona ha enseñado al mismo tiempo en las escuelas secundarias de Victoria y la Universidad de Melbourne durante más de 10 años. Los puestos ocupados en las escuelas incluyen coordinador de ciencias y líder del plan de estudios. Sus intereses en la educación incluyen el uso de juegos y aprendizaje basado en actividades para desafiar a los estudiantes en su viaje de aprendizaje. Fiona ahora está trabajando para obtener un doctorado.