Eine ethnografische Studie zweier Lehrerteams und wie sie Lernerfahrungen für ihre Schüler angesichts konkurrierender Schulprioritäten organisieren. Das Maroon Secondary College ist eine australische Schule, die ursprünglich als Mittelschule eingerichtet wurde und ein Unterrichtsmodell für Team-Kleingruppen (TSG) unterstützt. Während die Schule eine weiterführende Schule und einen allgemeineren Unterrichtsansatz umfasst, reflektieren zwei Lehrerteams in der Mittelschule die Auswirkungen dieser beiden konkurrierenden Unterrichtsstile auf ihre Fähigkeit, ihren Schülern eine Reihe von Lernerfahrungen zu bieten . Die Analyse dieser Überlegungen umfasst eine Umwelten- und Pronomenanalyse, um die Positionierung der Teammitglieder und ihre Aktionen zu verstehen. Die Studie trägt zur Untersuchung von Lebensräumen und Kulturagenturen von Lehrern bei.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno