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Das in dieser Arbeit behandelte Thema ist eine Aufforderung, über die Ausbildung von Lehrern in den Rechtswissenschaften nachzudenken, die über den Lehrplan oder die Geschichte der angebotenen Fächer hinausgeht, indem sie über die Ausbildung des Schülers vor ihnen nachdenkt und ihm vermittelt, dass er das Vertrauen haben muss, dass er durch die Ausbildung das Ziel erreichen wird, sich selbst als Teil eines sozialen und persönlichen Entwicklungsprozesses zu verstehen, und dass dieser Prozess Konsequenzen hat, die die Entscheidungen, Erfolge und Fehler des Lebens beeinflussen. Es ist…mehr

Produktbeschreibung
Das in dieser Arbeit behandelte Thema ist eine Aufforderung, über die Ausbildung von Lehrern in den Rechtswissenschaften nachzudenken, die über den Lehrplan oder die Geschichte der angebotenen Fächer hinausgeht, indem sie über die Ausbildung des Schülers vor ihnen nachdenkt und ihm vermittelt, dass er das Vertrauen haben muss, dass er durch die Ausbildung das Ziel erreichen wird, sich selbst als Teil eines sozialen und persönlichen Entwicklungsprozesses zu verstehen, und dass dieser Prozess Konsequenzen hat, die die Entscheidungen, Erfolge und Fehler des Lebens beeinflussen. Es ist unabdingbar, dass Wissen das Risiko des Irrtums, der Illusion und der Ungewissheit in sich trägt - es tut gut daran, sich diesem Dilemma zu stellen, denn es steht auf einer Plattform ständig bedrohter Gewissheiten, wenn Thesen durch verteidigte Antithesen in einen Schwebezustand der Ungenauigkeit gebracht werden - gekleidet in evolutionäres Vorgehen, in die ständige Suche des Menschen nach absoluten Gewissheiten. Investitionen in das Lehrpersonal sind eine Win-Win-Situation für die juristische Ausbildung. Unsichtbare Besonderheiten der Ausbildung werden sichtbar, wenn die manchmal sensibleren Fachbereiche analysiert, einander angenähert werden und voneinander lernen.
Autorenporträt
Master in Educazione: Unisullivan, Florida/USA, tesi: La formazione degli insegnanti di diritto. Specialista in Diritto Costituzionale: Università Estácio de Sá, Rio de Janeiro/RJ, monografia: Ermeneutica giuridica - Dialettica nel trialismo. Monografia: Rapporto tra Stato di cose incostituzionale, Stare decisis e attivismo giudiziario.