49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Englisch ist eine der beliebtesten Fremdsprachen, die im postsowjetischen Armenien unterrichtet wird. Dies kann nicht anders als eine Herausforderung für Englischsprachenspezialisten darstellen, die mit verschiedenen Lerngruppen arbeiten müssen. Um einen qualitativ hochwertigen Unterricht anbieten zu können, müssen sie sich inhaltliches Wissen aneignen und die Fähigkeit entwickeln, das, was sie in ihren Klassenräumen tun, zu reflektieren. In diesem Buch wird untersucht, wie Lehrerausbildungsprogramme, die in Armenien durchgeführt werden, die Lernenden darin schulen, den Unterricht zu…mehr

Produktbeschreibung
Englisch ist eine der beliebtesten Fremdsprachen, die im postsowjetischen Armenien unterrichtet wird. Dies kann nicht anders als eine Herausforderung für Englischsprachenspezialisten darstellen, die mit verschiedenen Lerngruppen arbeiten müssen. Um einen qualitativ hochwertigen Unterricht anbieten zu können, müssen sie sich inhaltliches Wissen aneignen und die Fähigkeit entwickeln, das, was sie in ihren Klassenräumen tun, zu reflektieren. In diesem Buch wird untersucht, wie Lehrerausbildungsprogramme, die in Armenien durchgeführt werden, die Lernenden darin schulen, den Unterricht zu reflektieren und nach besseren Methoden und Techniken zu suchen. Die gewonnenen Daten sollen ein Licht auf verschiedene Modelle der Integration reflektierender Praxis werfen, die im lokalen Bildungskontext eingesetzt werden.
Autorenporträt
Veronika Moiseenko, MA TEFL: Estudió enseñanza de inglés como lengua extranjera en la Universidad Americana de Armenia. Profesora de idiomas en la Universidad Sultán Qaboos de Omán.