55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Untersuchung war es, die Unterrichtspraxis aus der Perspektive der inklusiven Bildung zu analysieren, und zwar anhand von Lehrern, die an einer öffentlichen Schule in São Cristóvão/SE arbeiten. Um das hier formulierte Ziel zu erreichen, wurde, was den methodischen Plan betrifft, ein qualitativer Ansatz verwendet, um die Informationen zu sammeln, die zur Beantwortung der Fragen der Studie erforderlich sind.

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Untersuchung war es, die Unterrichtspraxis aus der Perspektive der inklusiven Bildung zu analysieren, und zwar anhand von Lehrern, die an einer öffentlichen Schule in São Cristóvão/SE arbeiten. Um das hier formulierte Ziel zu erreichen, wurde, was den methodischen Plan betrifft, ein qualitativer Ansatz verwendet, um die Informationen zu sammeln, die zur Beantwortung der Fragen der Studie erforderlich sind.
Autorenporträt
Abschluss in Pädagogik an der Faculdade São Luis de França (2007), Master in Pädagogik an der UFS, Postgraduate in Didaktik und Methodik der Hochschulbildung, Pädagogische Kompetenz und Hochschullehre, Schulmanagement. Professorin an der Fakultät St. Louis de France, tätig in der Weiterbildung, im Grundstudium und im Postgraduiertenbereich.