59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Lehrerausbildung hat weltweit viel Aufmerksamkeit erhalten, und das südliche Afrika ist keine Ausnahme. Das Hauptanliegen dabei war, was den Lehramtsstudenten beigebracht werden muss, wie es durchgeführt werden muss und wie lange die Ausbildung dauert. Die Herausforderung bestand konsequent darin, Lehrer am besten auszubilden, die über modernste inhaltliche Kenntnisse verfügen und in der Lage sind, diese Kenntnisse zu vermitteln, um tiefes und sinnvolles Lernen zu fördern. Das Buch hängt davon ab, wie die kooperierenden / Mentor-Lehrer, die im Wesentlichen Schullehrer sind, die für die…mehr

Produktbeschreibung
Die Lehrerausbildung hat weltweit viel Aufmerksamkeit erhalten, und das südliche Afrika ist keine Ausnahme. Das Hauptanliegen dabei war, was den Lehramtsstudenten beigebracht werden muss, wie es durchgeführt werden muss und wie lange die Ausbildung dauert. Die Herausforderung bestand konsequent darin, Lehrer am besten auszubilden, die über modernste inhaltliche Kenntnisse verfügen und in der Lage sind, diese Kenntnisse zu vermitteln, um tiefes und sinnvolles Lernen zu fördern. Das Buch hängt davon ab, wie die kooperierenden / Mentor-Lehrer, die im Wesentlichen Schullehrer sind, die für die Unterstützung und Einführung von Lehramtsstudenten / Mentees während des Unterrichtspraktikums zuständig sind, geschult werden können, um die Schüler auf ihrem Weg zu effektiven Lehrkräften effizient zu unterstützen und zu führen . Es bietet forschungsbasierte Ansätze zur Ermittlung des Unterrichts- und Aufsichtsbedarfs von kooperierenden / betreuenden Lehrern. Die Ergebnisse sind, dass ausgebildete kooperierende Lehrer / Mentoren motiviert sind und ein fundiertes Verständnis für Unterricht, Anleitung und die Einführung von Lehramtsstudenten / Mentees und Neophytenlehrern in die Unterrichtskunst haben.
Autorenporträt
El Dr. Kakoma Luneta es el jefe del Departamento de Educación Infantil y Profesor Titular de Educación Matemática en la Universidad de Johannesburgo en Sudáfrica. Ha enseñado educación e investigación matemáticas en varios países del sur y norte de África, el Reino Unido y los Estados Unidos.