43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der Zweck dieser Studie ist es, über die Lehrerführung und ihre Praxis als ein beitragendes Element bei der Einbindung der Gemeinschaft in die Schule an der Schule "Hermanos Martínez Ojeda" in Yaritagua, Gemeinde Peña, Bundesstaat Yaracuy, nachzudenken, was der Forschungslinie N 2 entspricht. Es handelt sich um eine Studie mit interpretativem Paradigma, die mit einem qualitativen Ansatz und der ethnographischen Methode durchgeführt wird. Die Informanten sind drei (03) Lehrer der Einrichtung, die Technik zur Informationsbeschaffung ist das Tiefeninterview, die Kategorisierung wird angewandt, und die Datenanalyse erfolgt durch Triangulation.…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieser Studie ist es, über die Lehrerführung und ihre Praxis als ein beitragendes Element bei der Einbindung der Gemeinschaft in die Schule an der Schule "Hermanos Martínez Ojeda" in Yaritagua, Gemeinde Peña, Bundesstaat Yaracuy, nachzudenken, was der Forschungslinie N 2 entspricht. Es handelt sich um eine Studie mit interpretativem Paradigma, die mit einem qualitativen Ansatz und der ethnographischen Methode durchgeführt wird. Die Informanten sind drei (03) Lehrer der Einrichtung, die Technik zur Informationsbeschaffung ist das Tiefeninterview, die Kategorisierung wird angewandt, und die Datenanalyse erfolgt durch Triangulation.
Autorenporträt
Teacher of General Secondary Education Magister in Education, mention in Community Development.Doctorate in Education.