Der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in den Lehr- und Lernprozessen der Managementdisziplinen hat sich beschleunigt. Ebenso können Forschungsarbeiten zur Bewertung des Nutzens ihres Einsatzes, einschließlich der Bezugnahme auf Programme, Simulatoren, Methoden, Workshops und Plattformen, je nach Bedarf angepasst und übernommen werden. All diese oben beschriebenen Entwicklungen konzentrieren sich auf die Interaktion zwischen Lehrenden und Lernenden. Die vorliegende Arbeit ist einem Bereich gewidmet, der bisher sowohl in empirischer als auch in akademischer Hinsicht nicht dieselbe Entwicklung durchlaufen hat: die Interaktivität zwischen denjenigen, die für die Durchführung der Lehraufgabe verantwortlich sind, d. h. die Interaktion zwischen Lehrern und Lehrern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.