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In diesem Buch wird im ersten Kapitel erwähnt, wie in der gesamten Geschichte der Menschheit Frauen über viele Jahrzehnte aus dem durch die patriarchale Macht legitimierten Diskurs ausgemerzt wurden, die Folge eines solchen Aktes ist die Auslöschung der Frauen aus der Geschichte oder aus den Geschichten der Vergangenheit.Das zweite Kapitel erwähnt die Notwendigkeit, Schwesternschaft als eine Ethik zu implementieren, die zwischen Frauen etabliert wird, um positive Beziehungen zu etablieren und gesunde und friedliche Umgebungen zu schaffen; eine Strategie der Mediation und der professionellen…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird im ersten Kapitel erwähnt, wie in der gesamten Geschichte der Menschheit Frauen über viele Jahrzehnte aus dem durch die patriarchale Macht legitimierten Diskurs ausgemerzt wurden, die Folge eines solchen Aktes ist die Auslöschung der Frauen aus der Geschichte oder aus den Geschichten der Vergangenheit.Das zweite Kapitel erwähnt die Notwendigkeit, Schwesternschaft als eine Ethik zu implementieren, die zwischen Frauen etabliert wird, um positive Beziehungen zu etablieren und gesunde und friedliche Umgebungen zu schaffen; eine Strategie der Mediation und der professionellen Aktualisierung von Lehrern in Schulen, insbesondere in den bestehenden Beziehungen zwischen Lehrerinnen, um Unterstützungsnetzwerke zu schaffen, die es ihnen erlauben, ihren kulturellen Hintergrund zu erweitern und ein postgraduales Studium fortzusetzen.Im dritten Kapitel sprechen wir über den Vorschlag einer Methodik, die es ihnen erlaubt, ihr eigenes Wissen aus den vorgeschlagenen Zielen aufzubauen, sie müssen genau diese Strategie der Schwesternschaft etablieren, von der aus sie unterstützt werden, um sie zu erreichen, wo Bildung eine primäre Rolle in der epistemologischen Konstruktion und in der Reproduktion einer neuen weiblichen Politik spielt.
In diesem Buch wird im ersten Kapitel erwähnt, wie in der gesamten Geschichte der Menschheit Frauen über viele Jahrzehnte aus dem durch die patriarchale Macht legitimierten Diskurs ausgemerzt wurden, die Folge eines solchen Aktes ist die Auslöschung der Frauen aus der Geschichte oder aus den Geschichten der Vergangenheit.

Das zweite Kapitel erwähnt die Notwendigkeit, Schwesternschaft als eine Ethik zu implementieren, die zwischen Frauen etabliert wird, um positive Beziehungen zu etablieren und gesunde und friedliche Umgebungen zu schaffen; eine Strategie der Mediation und der professionellen Aktualisierung von Lehrern in Schulen, insbesondere in den bestehenden Beziehungen zwischen Lehrerinnen, um Unterstützungsnetzwerke zu schaffen, die es ihnen erlauben, ihren kulturellen Hintergrund zu erweitern und ein postgraduales Studium fortzusetzen.

Im dritten Kapitel sprechen wir über den Vorschlag einer Methodik, die es ihnen erlaubt, ihr eigenes Wissen aus den vorgeschlagenen Zielen aufzubauen, sie müssen genau diese Strategie der Schwesternschaft etablieren, von der aus sie unterstützt werden, um sie zu erreichen, wo Bildung eine primäre Rolle in der epistemologischen Konstruktion und in der Reproduktion einer neuen weiblichen Politik spielt.
Autorenporträt
Es Doctora en Ciencias Pedagógicas, Maestra en Educación Superior y Licenciada en Filosofía. Actualmente es Docente de Educación Media superior en Escuela de Gobierno del Estado de México. A partir de la licenciatura empieza con estudios de Filosofía de Género, Construcción de la Sexualidad Femenina y temas de Sororidad entre docentes mujeres.