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In diesem Buch wird die Notwendigkeit erörtert, die Visionen der Regierung in Bezug auf die Bildungspolitik und -reformen mit den für die Umsetzung verantwortlichen Personen zu teilen, bei denen es sich in der Regel um Klassenlehrer und ihre unmittelbaren Vorgesetzten handelt. Anhand von Forschungsergebnissen aus dem Programm zur obligatorischen naturwissenschaftlichen Sekundarschulbildung in Uganda wird außerdem aufgezeigt, dass die für die Umsetzung verantwortlichen Personen kontinuierlich unterstützt und mit Ressourcen versorgt werden müssen, um den Erfolg der Bildungsreformen zu gewährleisten.…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird die Notwendigkeit erörtert, die Visionen der Regierung in Bezug auf die Bildungspolitik und -reformen mit den für die Umsetzung verantwortlichen Personen zu teilen, bei denen es sich in der Regel um Klassenlehrer und ihre unmittelbaren Vorgesetzten handelt. Anhand von Forschungsergebnissen aus dem Programm zur obligatorischen naturwissenschaftlichen Sekundarschulbildung in Uganda wird außerdem aufgezeigt, dass die für die Umsetzung verantwortlichen Personen kontinuierlich unterstützt und mit Ressourcen versorgt werden müssen, um den Erfolg der Bildungsreformen zu gewährleisten.
Autorenporträt
Dr. Kaheeru-Katigo Jokshan hat einen Doktortitel in Pädagogischer Psychologie der Kenyatta Universität. Er hat in verschiedenen Kursen in Psychologie, Beratung, Lehrerausbildung und Organisationsverhalten gelehrt und geforscht. Frau Akurut Judith ist Lehrerin für Naturwissenschaften an Sekundarschulen. Sie hat einen M.Ed. Abschluss der Kyambogo Universität.