54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Arbeit ist es, mit Hilfe des Fragebogens zu den Lernstrategien CEVEAPEU und des Fragebogens zu den Lehrstilen CEE der Lehrenden und Studierenden des Studiengangs Öffentliches Rechnungswesen der Universidad Cooperativa de Colombia, Sede - Montería, zu ermitteln. Es wurde eine deskriptive Querschnittsuntersuchung mit kognitivem Ansatz durchgeführt, die ergab, dass bei den Lehrern der funktionale Lehrstil die höchste Präferenz aufweist und dass die Lernstrategien der Studenten vielfältig sind und keine dominante Präferenz aufweisen, wobei externe Attributionsstrategien am wenigsten präsent sind.…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Arbeit ist es, mit Hilfe des Fragebogens zu den Lernstrategien CEVEAPEU und des Fragebogens zu den Lehrstilen CEE der Lehrenden und Studierenden des Studiengangs Öffentliches Rechnungswesen der Universidad Cooperativa de Colombia, Sede - Montería, zu ermitteln. Es wurde eine deskriptive Querschnittsuntersuchung mit kognitivem Ansatz durchgeführt, die ergab, dass bei den Lehrern der funktionale Lehrstil die höchste Präferenz aufweist und dass die Lernstrategien der Studenten vielfältig sind und keine dominante Präferenz aufweisen, wobei externe Attributionsstrategien am wenigsten präsent sind.
Autorenporträt
Master in Pädagogik mit Schwerpunkt Interkulturalität, Spezialist für Finanzmanagement und Wirtschaftsprüfer. Forscherin, Beraterin, Buchhaltungs- und Finanzberaterin, Universitätsdozentin.