60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Material soll keine absolute Lösung für den Philosophieunterricht in Kuba bieten; sein Ziel ist es, einen Ansatz für den Philosophieunterricht und die Bedingungen für seine Analyse in der heutigen Zeit zu liefern. Es handelt sich um ein Umdenken in der akademischen Praxis, das auf einer permanenten Untersuchungshaltung beruht, die den Geist der Forschung, der Kreation, der Innovation und der Kritik anregt. Sie fördert auch die Rettung von Werten und die Erinnerung an das Beste, was das universelle menschliche Denken hinterlassen hat.Der Vorschlag stellt die soziale Funktion des…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Material soll keine absolute Lösung für den Philosophieunterricht in Kuba bieten; sein Ziel ist es, einen Ansatz für den Philosophieunterricht und die Bedingungen für seine Analyse in der heutigen Zeit zu liefern. Es handelt sich um ein Umdenken in der akademischen Praxis, das auf einer permanenten Untersuchungshaltung beruht, die den Geist der Forschung, der Kreation, der Innovation und der Kritik anregt. Sie fördert auch die Rettung von Werten und die Erinnerung an das Beste, was das universelle menschliche Denken hinterlassen hat.Der Vorschlag stellt die soziale Funktion des historischen, philosophischen, erzieherischen und philosophischen Wissens in den Vordergrund und zielt darauf ab, die humanistische und humanistische Ausbildung auf der Grundlage eines philosophischen Ansatzes und des entwicklungsorientierten Lernens zu verbessern, um die ideologische Kultur des Lebens zu erhöhen und die Transformation der Realität und der eigenen Person, die Problemlösung und Entscheidungsfindung, das Selbstvertrauen, das Selbstwertgefühl und die Suche nach einer besseren Art zu sein, zu dienen, zu leben und zu handeln unter den Bedingungen der heutigen Zeit zu fördern.
Autorenporträt
Omelio Jesús Rivero Villavicencio, Doktor der Erziehungswissenschaften, Professor an der Universität von Camagüey. Er hat zu Themen im Zusammenhang mit der Philosophie der Bildung und der Ausbildung von Ärzten in Kuba geforscht.