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Curriculum und Internationalisierung: der Kontext der angolanischen Hochschulbildung und die UNESCO-Bildungsagenda 2030 - ist ein Forschungsprojekt, das mit der Absicht entwickelt wurde, den Stand (Fortschritte und Verzögerungen) der Lehrplanstudien in Angola in Bezug auf die in der UNESCO-Bildungsagenda 2030 enthaltenen Entwicklungsziele zu verstehen. Es wurden Interviews mit Einrichtungen durchgeführt, die mit dem Teilsystem der Hochschulbildung in Angola verbunden sind, und die Ergebnisse der Studie veranschaulichen den Organisationsgrad dieses Teilsystems der Bildung und die Position Angolas in Bezug auf die UNESCO.…mehr

Produktbeschreibung
Curriculum und Internationalisierung: der Kontext der angolanischen Hochschulbildung und die UNESCO-Bildungsagenda 2030 - ist ein Forschungsprojekt, das mit der Absicht entwickelt wurde, den Stand (Fortschritte und Verzögerungen) der Lehrplanstudien in Angola in Bezug auf die in der UNESCO-Bildungsagenda 2030 enthaltenen Entwicklungsziele zu verstehen. Es wurden Interviews mit Einrichtungen durchgeführt, die mit dem Teilsystem der Hochschulbildung in Angola verbunden sind, und die Ergebnisse der Studie veranschaulichen den Organisationsgrad dieses Teilsystems der Bildung und die Position Angolas in Bezug auf die UNESCO.
Autorenporträt
Professor of Labour and the Labour Market in the Degree in Labour Psychology at the Instituto Superior Técnico de Angola. Professor of International Relations Theory on the IR degree programme at the Òscar Ribas University. Technician in the Exchange Office of the Angolan Ministry of Higher Education, Master's Degree in Educational Sciences.