39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Es handelt sich um eine Untersuchung der Unterrichtspraxis mit der Ansicht, dass eine effektive Unterrichtspraxis eine unverzichtbare Brücke zwischen Theorie und Praxis in der Lehrerausbildung darstellt. Die Studie betrachtet die studentische Lehrpraxis als eine Lehrphase der Lehrerausbildung, in der die Studenten praktische und berufliche Erfahrungen sammeln können, indem sie alle Bildungstheorien, die sie während der Ausbildung erworben oder gelernt haben, in die Praxis umsetzen. Um dieses edle Ziel zu erreichen, bedarf es einer ernsthaften und kontinuierlichen Modellierung, eines Gerüstes…mehr

Produktbeschreibung
Es handelt sich um eine Untersuchung der Unterrichtspraxis mit der Ansicht, dass eine effektive Unterrichtspraxis eine unverzichtbare Brücke zwischen Theorie und Praxis in der Lehrerausbildung darstellt. Die Studie betrachtet die studentische Lehrpraxis als eine Lehrphase der Lehrerausbildung, in der die Studenten praktische und berufliche Erfahrungen sammeln können, indem sie alle Bildungstheorien, die sie während der Ausbildung erworben oder gelernt haben, in die Praxis umsetzen. Um dieses edle Ziel zu erreichen, bedarf es einer ernsthaften und kontinuierlichen Modellierung, eines Gerüstes und einer angemessenen Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Die Studenten müssen sehr gut gestärkt werden, wenn sie in die beruflichen Anforderungen des Unterrichts eingeführt werden. Diese Fallstudie zeigte, dass die Studenten pädagogische Fähigkeiten erworben und entwickelt haben, die für einen guten Unterricht notwendig sind. Die Lehrerfahrung hätte jedoch fruchtbarer sein können, wenn ihre Organisation, Aufsicht und Kommunikation zwischen dem Kollegium und den Schulen, den Dozenten und Mentoren verbessert. Dieses Buch wurde mit Künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autorenporträt
Daniel Kangwa hat einen Master of Arts in Internationaler und Vergleichender Pädagogik von der Zhejiang Normal University, China, und einen Bachelor of Arts in Philosophie. Er ist Dozent am Evelyn Hone College in der School of Education. Er ist der Ansicht, dass die Qualität der Lehrerausbildung über die Nachhaltigkeit der nationalen Entwicklung entscheidet.