39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit den Unterrichtsstrategien in Literaturfächern im Hinblick auf die Entwicklung von Unterrichtsmodalitäten. Die Aufgabe der Lehrer ist es, die Intelligenz der Schüler zu entwickeln. In der traditionellen Lehrmethode, insbesondere in der englischen Literatur, konzentriert sich der Unterricht hauptsächlich auf die Kultivierung der sprachlichen Intelligenz der Schüler: das Einprägen von literarischem Wissen durch Aufsagen und das Lesen von literarischen Werken. Aber nicht alle Schüler sind sprachlich begabt, so dass die Lehrer darüber nachdenken sollten, wie sie die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit den Unterrichtsstrategien in Literaturfächern im Hinblick auf die Entwicklung von Unterrichtsmodalitäten. Die Aufgabe der Lehrer ist es, die Intelligenz der Schüler zu entwickeln. In der traditionellen Lehrmethode, insbesondere in der englischen Literatur, konzentriert sich der Unterricht hauptsächlich auf die Kultivierung der sprachlichen Intelligenz der Schüler: das Einprägen von literarischem Wissen durch Aufsagen und das Lesen von literarischen Werken. Aber nicht alle Schüler sind sprachlich begabt, so dass die Lehrer darüber nachdenken sollten, wie sie die Fähigkeit der Schüler, literarische Werke zu verstehen, auf vielfältige Weise fördern können. Die Literaturkomponente im Englischunterricht zielt darauf ab, die Sprachkenntnisse der Schülerinnen und Schüler zu verbessern, und sie ist auch darauf ausgerichtet, den ästhetischen Teil der Sprache, d. h. die persönliche Reaktion der Schülerinnen und Schüler, zu fördern.
Autorenporträt
Annabelle A. Gordonas est membre à temps plein du corps enseignant de l'université polytechnique des Philippines à Taguig et de l'école supérieure d'éducation de Manille. Elle est titulaire d'un doctorat en éducation (FSUU, Philippines), d'une maîtrise en enseignement de l'anglais (PNU, Mindanao) et d'une maîtrise en gestion et leadership à l'université de Sydney (Australie).