39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Entspricht der Sportunterricht als sozialer Bewegungszweck dem, was wir heute unter Freizeit und Erholung verstehen? Im Laufe der Zeit haben Bildungs-, Industrie- und Krankenhauseinrichtungen sowie andere öffentliche und private Sektoren dem Sportunterricht die Bedeutung von Freizeit und Freizeit gegeben. Sie haben der Leibeserziehung einen wichtigen Platz in der Gesellschaft eingeräumt, so dass das Fach, das vor einigen Jahren noch als "Lückenfüller" in den Klassenzimmern galt, heute eine Kultur mit sich bringt, die als Fitness gelebt, geschwitzt und empfunden wird. Aus diesem Grund ist es…mehr

Produktbeschreibung
Entspricht der Sportunterricht als sozialer Bewegungszweck dem, was wir heute unter Freizeit und Erholung verstehen? Im Laufe der Zeit haben Bildungs-, Industrie- und Krankenhauseinrichtungen sowie andere öffentliche und private Sektoren dem Sportunterricht die Bedeutung von Freizeit und Freizeit gegeben. Sie haben der Leibeserziehung einen wichtigen Platz in der Gesellschaft eingeräumt, so dass das Fach, das vor einigen Jahren noch als "Lückenfüller" in den Klassenzimmern galt, heute eine Kultur mit sich bringt, die als Fitness gelebt, geschwitzt und empfunden wird. Aus diesem Grund ist es heute in verschiedenen Bereichen offensichtlich, dass das Fach in Sportkleidung die Bedeutung der körperlichen Aktivität für unseren sozialen Körper lehrt und bekannt macht. Nun ist es das Verständnis von Leibeserziehung als Konzept von Training, Disziplin und Leistung, das uns beschäftigt und uns dazu bringt, diese Zeilen zu schreiben.
Autorenporträt
Fin da bambino sapevo che il mio campo doveva essere al servizio della società. Sono cresciuto in una famiglia in cui l'educazione, la religione e lo sport erano le cose più importanti per la formazione di una persona. Credo sia questo il motivo per cui nel 2012 mi sono iscritta al corso di laurea in Educazione fisica. Ora la pratico e la applico in diversi contesti sociali.