Das Buch zeigt mit Hilfe einer neuen Technik und der Entwicklung dreidimensionaler Diagramme, wie die Beugung der Schwerkraft es Zeit und Raum ermöglicht, ein Portal oder ein Fenster in eine andere Welt, eine andere Zeit im selben Raum oder einen anderen räumlichen Ort im selben Zeithorizont zu öffnen. Die Wissenschaft muss die Schwerkraft beherrschen, um künstliche Sternentore zu schaffen, durch die man über die Grenzen der Milchstraße hinaus reisen kann. Das Buch bietet eine klare Erklärung dafür, wie es möglich ist, durch ein Schwarzes Loch zu reisen, mit Argumenten, die in der theoretischen Physik gut begründet sind.…mehr
Das Buch zeigt mit Hilfe einer neuen Technik und der Entwicklung dreidimensionaler Diagramme, wie die Beugung der Schwerkraft es Zeit und Raum ermöglicht, ein Portal oder ein Fenster in eine andere Welt, eine andere Zeit im selben Raum oder einen anderen räumlichen Ort im selben Zeithorizont zu öffnen. Die Wissenschaft muss die Schwerkraft beherrschen, um künstliche Sternentore zu schaffen, durch die man über die Grenzen der Milchstraße hinaus reisen kann. Das Buch bietet eine klare Erklärung dafür, wie es möglich ist, durch ein Schwarzes Loch zu reisen, mit Argumenten, die in der theoretischen Physik gut begründet sind.
Dawood Mamoon a été directeur du Bureau de la recherche, de l'innovation et de la commercialisation (ORIC) à l'Institut Ghulam Ishaq Khan (GIK), la principale université d'ingénierie du Pakistan, de 2020 à 2022. Il a été professeur d'économie à l'Université de gestion et de technologie (UMT), qui figure parmi les 500 meilleures universités du monde.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497