8,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wettbewerbsanthologie "Leichtsinn" 2023 - Im Sommer 2023 lobte der Autorenkreis Ruhr-Mark e.V. einen neuen Literaturwettbewerb aus. "Leichtsinn" lautete das Thema.An welcher Stelle und zu welchem Zeitpunkt ist der Leichtsinn leicht? Sofern er wirklich ein Sinn ist - ist er dann vielleicht der sechste? Liegt die goldene Mitte, die positive Würdigung des Leichtsinns erst in seinem erfolgreichen Ergebnis? An welcher Stelle beginnt man, das "Über" des "Muts" zu tolerieren?Diesen und vielen weiteren Fragen stellten sich die Schreibenden aus Westfalen, die mit ihren Beiträgen in Lyrik und Prosa an…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Wettbewerbsanthologie "Leichtsinn" 2023 - Im Sommer 2023 lobte der Autorenkreis Ruhr-Mark e.V. einen neuen Literaturwettbewerb aus. "Leichtsinn" lautete das Thema.An welcher Stelle und zu welchem Zeitpunkt ist der Leichtsinn leicht? Sofern er wirklich ein Sinn ist - ist er dann vielleicht der sechste? Liegt die goldene Mitte, die positive Würdigung des Leichtsinns erst in seinem erfolgreichen Ergebnis? An welcher Stelle beginnt man, das "Über" des "Muts" zu tolerieren?Diesen und vielen weiteren Fragen stellten sich die Schreibenden aus Westfalen, die mit ihren Beiträgen in Lyrik und Prosa an unserem Literaturwettbewerb 2023 teilnahmen. In diesem Büchlein finden sich die Siegertexte.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Autorenkreis Ruhr-Mark e.V.: Der Autorenkreis Ruhr-Mark e.V. mit Vereinssitz in Hagen/Westfalen wurde im Jahr 1961 gegründet und ist somit eine der ältesten unabhängigen Autorenvereinigungen bundesweit. In diesem Verein treffen sich etwa 35 Autorinnen und Autoren aus dem Märkischen Kreis, dem Sauerland und dem Industriegebiet der Ruhr - ganz selbstverständlich ergibt sich so eine große Vielfalt an literarischen Werken. Der Autorenkreis Ruhr-Mark e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Seine Mitglieder organisieren öffentliche Lesungen, realisieren Literaturwettbewerbe und veröffentlichen Siegertexte und eigene Werke in Anthologien.