32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Studie befasst sich mit La Marató de TV3, dem beliebtesten Spendenmarathon in Katalonien und dem größten Spendenaufkommen in ganz Spanien. Bei der letzten Ausgabe im Dezember 2010 wurden 8.735.103 EUR gesammelt, der höchste Betrag in der Geschichte des Spendenmarathons. Diese Studie konzentriert sich auf zwei Aspekte, die für den Erfolg des katalanischen Spendenmarathons entscheidend sind: die Produktion und das Publikum. Die Produktion des Spendenmarathons mit Bezug auf den Inhalt und die Reaktionen und die Beteiligung des Publikums (Teilnahme und Spenden) werden untersucht, um…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie befasst sich mit La Marató de TV3, dem beliebtesten Spendenmarathon in Katalonien und dem größten Spendenaufkommen in ganz Spanien. Bei der letzten Ausgabe im Dezember 2010 wurden 8.735.103 EUR gesammelt, der höchste Betrag in der Geschichte des Spendenmarathons. Diese Studie konzentriert sich auf zwei Aspekte, die für den Erfolg des katalanischen Spendenmarathons entscheidend sind: die Produktion und das Publikum. Die Produktion des Spendenmarathons mit Bezug auf den Inhalt und die Reaktionen und die Beteiligung des Publikums (Teilnahme und Spenden) werden untersucht, um herauszufinden, welche spezifischen Elemente den Erfolg des Spendenmarathons ermöglichen. La Marató de TV3 wurde bisher von anderen Forschern noch nicht auf diese Weise analysiert.
Autorenporträt
Marta Domènech Baldó, Máster en Medios de Comunicación y Periodismo, especialización en Medios de Comunicación, Cultura y Sociedad en la Universidad Erasmus de Rotterdam. Country Manager en Openprovider B.V., España.