45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Verbreitung von Tee in nahezu jedem Winkel der Erde war eine der erfolgreichsten "Invasionen" aller Zeiten. Es ist nicht einfach, über Tee zu schreiben, einen relativ unbekannten und ungeschriebenen Teil unserer Esskultur. Die Leistung der Teeindustrie wird durch infrastrukturelle, kulturelle, soziale und Managementprobleme beeinträchtigt. Dieses Buch identifiziert diese Probleme und empfiehlt pragmatische Lösungen. Material, Arbeit, Kapital und Gesamtproduktivität sowie deren Beziehung zur "Kapitalrendite" und "Kapitalrendite" wurden für die Teeindustrie in Bangladesch analysiert. Der…mehr

Produktbeschreibung
Die Verbreitung von Tee in nahezu jedem Winkel der Erde war eine der erfolgreichsten "Invasionen" aller Zeiten. Es ist nicht einfach, über Tee zu schreiben, einen relativ unbekannten und ungeschriebenen Teil unserer Esskultur. Die Leistung der Teeindustrie wird durch infrastrukturelle, kulturelle, soziale und Managementprobleme beeinträchtigt. Dieses Buch identifiziert diese Probleme und empfiehlt pragmatische Lösungen. Material, Arbeit, Kapital und Gesamtproduktivität sowie deren Beziehung zur "Kapitalrendite" und "Kapitalrendite" wurden für die Teeindustrie in Bangladesch analysiert. Der Autor findet die Wege und Vorzüge eines exotischen Blattes, TEE. Daher war es weit mehr als nur eine akademische Forschung. Studenten und Dozenten der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, politische Entscheidungsträger, Unternehmer für Tee und verwandte Unternehmen, verschiedene Fachleute und praktizierende Finanzmanager werden das Buch anregend und nützlich finden. Der Autor verdient für seinegroßartige Arbeit gebührende Anerkennung!
Autorenporträt
Dr.-Ing. Golam Mostafa erwarb 1992 einen Abschluss in Maschinenbau. Später absolvierte er ein MBA- und Professional-Engineering-Studium. 2012 wurde ihm der Doktortitel verliehen. Er entwickelt sich beruflich in der Teeindustrie weiter und arbeitet als Dozent an der Universität. Im Rahmen seiner sozialen Verantwortung setzt er sich auch für das Bildungsmanagement und das Wohlergehen armer schwangerer Mütter ein.