Mit der Zunahme des Pro-Kopf-Energieverbrauchs nimmt die Umweltverschmutzung ab. Durch die Nutzung neuer elektrobetriebener Energiequellen ist die Reduzierung des Einsatzes herkömmlicher kraftstoffgesteuerter Motoren grundlegend. Aufgrund der kurzen Zeitspanne können Hybridelektrofahrzeuge nicht in Serie gefertigt werden und es gibt verschiedene Probleme, wie z.B. defekte Ladestationen. Dementsprechend ist die Verbreitung von Hybrid-Elektrofahrzeugen in einem bestimmten Zeitraum besonders groß. Die dynamische Leistung und die Kilometerleistung von Hybrid-Elektrofahrzeugen sind im Großen und Ganzen durch die Energiemanagement-Methode eingeschränkt. Hier wurde eine weitere neue Power-Management-Strategie für die Motorleistung dargestellt, die sich ebenfalls auf die Batterie bezieht. Dieses Untersuchungsprojekt Abenteuer fusioniert die Wende und die Verbesserung einer Energie der Bordrahmen für einen parallelen hybriden Antriebsstrang. Das PMS wird den Kraftfluss zwischen den Teilensteuern, um die produktivste Aktivität des Gesamtbetriebs zu erreichen. Das PMS, einschließlich der Haufenprozedur des Zündmotors, wurde simulationsbasiert weiterentwickelt, um den parallelen Hybrid-Antriebsstrang mit dem höchstmöglichen Wirkungsgrad zu betreiben, um einen minimalen Verbrauch an fossilen Brennstoffen und einen ausgeglichenen SOC zu gewährleisten.