Merchandiser sind der Dreh- und Angelpunkt für das Gleichgewicht zwischen der Angebots- und der Einkaufsseite des Bekleidungsexportgeschäfts. Dieses Buch gibt einen Einblick in wichtige und relevante Faktoren wie: _Bewertung der Leistung von Merchandisern auf Organisationsebene _Wettbewerbsfähigkeit der Lieferkette, die für Bekleidungsexportunternehmen von entscheidender Bedeutung ist _Parameter, an denen die Leistung von Merchandisern gemessen wird _Fähigkeiten, die Merchandiser besitzen müssen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Das Buch enthält Empfehlungen auf drei Ebenen: _Empfehlungen für Bekleidungsexportunternehmen _Initiativen, die einzelne Merchandiser ergreifen sollten, um ihre Leistung zu verbessern _Wie internationale Bekleidungseinkäufer die Leistungsverbesserung erleichtern können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.