63,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Merchandiser sind der Dreh- und Angelpunkt für das Gleichgewicht zwischen der Angebots- und der Einkaufsseite des Bekleidungsexportgeschäfts. Dieses Buch gibt einen Einblick in wichtige und relevante Faktoren wie: _Bewertung der Leistung von Merchandisern auf Organisationsebene _Wettbewerbsfähigkeit der Lieferkette, die für Bekleidungsexportunternehmen von entscheidender Bedeutung ist _Parameter, an denen die Leistung von Merchandisern gemessen wird _Fähigkeiten, die Merchandiser besitzen müssen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Das Buch enthält Empfehlungen auf drei Ebenen:…mehr

Produktbeschreibung
Merchandiser sind der Dreh- und Angelpunkt für das Gleichgewicht zwischen der Angebots- und der Einkaufsseite des Bekleidungsexportgeschäfts. Dieses Buch gibt einen Einblick in wichtige und relevante Faktoren wie: _Bewertung der Leistung von Merchandisern auf Organisationsebene _Wettbewerbsfähigkeit der Lieferkette, die für Bekleidungsexportunternehmen von entscheidender Bedeutung ist _Parameter, an denen die Leistung von Merchandisern gemessen wird _Fähigkeiten, die Merchandiser besitzen müssen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Das Buch enthält Empfehlungen auf drei Ebenen: _Empfehlungen für Bekleidungsexportunternehmen _Initiativen, die einzelne Merchandiser ergreifen sollten, um ihre Leistung zu verbessern _Wie internationale Bekleidungseinkäufer die Leistungsverbesserung erleichtern können.
Autorenporträt
A Dra. Archana Gandhi fez o seu doutoramento na Universidade de Deli e é atualmente Professora Associada no Instituto Nacional de Tecnologia da Moda (NIFT), Nova Deli. As suas áreas de ensino/investigação/formação/consultadoria são: Merchandising de vestuário, gestão da qualidade, desenvolvimento de produtos e RSE. Foi professora convidada na Universidade do Estado do Colorado, EUA.