Diese Forschungsstudie zielt darauf ab, die Faktoren zu untersuchen, die sich auf die Leistungen von ESL-Schülern in den Schulen der Nordregion und der Hauptstadt der Malediven auswirken, die das IGCSE (International General Certificate of Secondary Examination), Cambridge University, ablegen. Diese Studie untersucht die situativen Unterschiede zwischen den Sekundarschülern in der ländlichen Nordregion und der Hauptstadt der Malediven in Bezug auf die Qualifikation der Lehrer, die Verfügbarkeit von Ressourcen, den Lernstil und die Motivation der Schüler, die Beteiligung der Eltern und die…mehr
Diese Forschungsstudie zielt darauf ab, die Faktoren zu untersuchen, die sich auf die Leistungen von ESL-Schülern in den Schulen der Nordregion und der Hauptstadt der Malediven auswirken, die das IGCSE (International General Certificate of Secondary Examination), Cambridge University, ablegen. Diese Studie untersucht die situativen Unterschiede zwischen den Sekundarschülern in der ländlichen Nordregion und der Hauptstadt der Malediven in Bezug auf die Qualifikation der Lehrer, die Verfügbarkeit von Ressourcen, den Lernstil und die Motivation der Schüler, die Beteiligung der Eltern und die Unterstützung beim ESL-Lernen. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Schüler in der Hauptstadt geografisch im Vorteil sind, da sie mehr Zugang zu den Ressourcen haben und stärker mit dem kommunikativen und korrekten Gebrauch der Sprache konfrontiert werden können. Sie sind reich an Vokabular und intrinsischer Motivation für bessere Leistungen im ESL. Diese Studie liefert wichtige Details, die zu tiefgreifenden und weitreichenden Veränderungen bei der Entwicklung von Lehrplänen für Schüler der Sekundarstufe führen könnten, um die Ungleichheit zwischen den Schulen auf den Inseln und den Schulen in der Hauptstadt zu verringern.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Dr. Chamundeshwari C, M.A (Soc), M.A (Eng), B.Ed., M.Phil., PhD, Profesor Asociado, Escuela de Artes, Humanidades y Ciencias Sociales, Universidad REVA, Bengaluru, India.Sra. Aminath Shabeen, B.A(TEFL), M.A.(Eng), Profesora, Rehendhi School, Profesora a tiempo parcial en MI college, Villa College, National College for Policing and Law Enforcement, Maldivas.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826