39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit wurde die Leistung eines OWC-Systems mit MATLAB bewertet. Als Leistungsmetrik wurden BER und Verzögerungsspanne berücksichtigt. Aus der Literatur geht hervor, dass das OWC-System eine Datenrate von einigen Terabit pro Sekunde liefern kann, aber nur wenige Meter abdecken kann, d. h. die Reichweite ist gering. Außerdem werden die Lichtstrahlen von den Wänden und der Decke absorbiert. Daher haben wir die BER-Leistung des Systems verbessert, indem wir einen Mehrstrahlsender vorgeschlagen haben, bei dem Strahl und Winkel jedes Strahls auf der Grundlage der Kanalstatusinformationen…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit wurde die Leistung eines OWC-Systems mit MATLAB bewertet. Als Leistungsmetrik wurden BER und Verzögerungsspanne berücksichtigt. Aus der Literatur geht hervor, dass das OWC-System eine Datenrate von einigen Terabit pro Sekunde liefern kann, aber nur wenige Meter abdecken kann, d. h. die Reichweite ist gering. Außerdem werden die Lichtstrahlen von den Wänden und der Decke absorbiert. Daher haben wir die BER-Leistung des Systems verbessert, indem wir einen Mehrstrahlsender vorgeschlagen haben, bei dem Strahl und Winkel jedes Strahls auf der Grundlage der Kanalstatusinformationen angepasst werden. Hier haben wir eine neue Methode der Echtzeit-Strahl- und Winkelanpassung für ein OWC-System mit ANFIS vorgeschlagen. Dieser NF-Controller hat fünf Schichten und wird mit dem Back-Propagation-Gradient-Decent-Algorithmus trainiert. Der Regler wird mit Daten trainiert, die durch Simulationen gewonnen wurden. Die Simulationsergebnisse zeigen, dass das vorgeschlagene NF-basierte OW-Spot-Diffusionskommunikationssystem andere Spot-Beam-Diffusionsmethoden in Bezug auf SNIR und Delay Spread übertrifft. Das ANFIS-Modell verteilt die Leistung durch Berechnung der Verzögerungsspreizung unter Berücksichtigung des Dopplerverschiebungseffekts der mobilen Geräte.
Autorenporträt
Je suis Mohibbul Islam Khan. Je suis ingénieur électricien. J'ai participé à de nombreuses conférences. J'ai également publié des revues. Mon premier travail de recherche a été effectué pendant mes études de premier cycle.