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Straßenverkehrsunfälle sind weltweit tödlich, insbesondere für junge Menschen. Überhöhte Geschwindigkeit ist einer der Hauptrisikofaktoren für die Sicherheit im Straßenverkehr, der die Unfallwahrscheinlichkeit erhöht und die Schwere der Unfälle beeinflusst. Verschiedene verkehrsberuhigende Maßnahmen wurden zur Kontrolle der Fahrzeuggeschwindigkeiten eingesetzt, darunter Geschwindigkeitsbremsen, Rüttelstreifen, Schikanen, Signale, Markierungen, dynamische Anzeigetafeln usw. Die Anwendung und Leistung jedes Typs unter verschiedenen Verkehrsbedingungen und an verschiedenen Orten wurde nicht…mehr

Produktbeschreibung
Straßenverkehrsunfälle sind weltweit tödlich, insbesondere für junge Menschen. Überhöhte Geschwindigkeit ist einer der Hauptrisikofaktoren für die Sicherheit im Straßenverkehr, der die Unfallwahrscheinlichkeit erhöht und die Schwere der Unfälle beeinflusst. Verschiedene verkehrsberuhigende Maßnahmen wurden zur Kontrolle der Fahrzeuggeschwindigkeiten eingesetzt, darunter Geschwindigkeitsbremsen, Rüttelstreifen, Schikanen, Signale, Markierungen, dynamische Anzeigetafeln usw. Die Anwendung und Leistung jedes Typs unter verschiedenen Verkehrsbedingungen und an verschiedenen Orten wurde nicht bewertet. In der vorliegenden Untersuchung wird die Leistung von drei verkehrsberuhigenden Maßnahmen, Geschwindigkeitsbremsern, Rüttelstreifen und Schikanen, bewertet. Die Geschwindigkeit verschiedener Fahrzeugtypen (2W, 3W, PKW, LCV, HCV, BUS, Fahrräder) wurde auf einer Straße bei freiem Verkehr gemessen. Die Geschwindigkeitsreduzierung durch die einzelnen Verkehrsberuhigungsmaßnahmen, die in dieser Studie berücksichtigt wurden, werden mit den jeweiligen Durchschnittsgeschwindigkeiten bei freiem Verkehr verglichen. Zu diesem Zweck wird die Videotechnik eingesetzt, da sie eine größere Stichprobe von Daten und eine permanente Aufzeichnung ermöglicht, um diese zu überprüfen und für weitere Studien in Bezug auf verschiedene andere Faktoren zu berücksichtigen.
Autorenporträt
Dr. Eswar Sala und Dr. Subhashish Dey sind Assistenzprofessoren in der Abteilung für Bauingenieurwesen am Seshadri Rao Gudlavalleru Engineering College in Gudlavalleru, Krishna District, Andhra Pradesh, Indien. Mein Forschungsinteresse liegt in den Bereichen Verkehrstechnik, Bauwesen, GIS-Fernerkundung und Geotechnik.