Was ist Leistungsmotivation? Anhand welcher Komponenten zeigt sich die Leistungsmotivation im Unterricht? Wie ist Unterricht aufgebaut, der Aspekte der Leistungsmotivation berücksichtigt? Wie lässt sich Leistungsmotivation fördern? Ist das Lerntagebuch eine Möglichkeit die Leistungsmotivation von Schülerinnen und Schülern zu steigern? Am Beispiel des Unterrichts in einer Förderschulklasse werden die oben stehenden Fragen in diesem Buch geklärt. Die praxisnahe Beschreibung gibt einen Überblich über den aktuellen Forschungsstand sowie einen Einblick in die Arbeit mit Lerntagebüchern. Der vorliegende Band wendet sich an Lehrerinnen und Lehrer, Studierende des Grund-, Haupt- und Sonderschullehramtes sowie an Ausbildungslehrkräfte.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno