39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Um das Überleben der Familie zu sichern, werden hier und da verschiedene Initiativen ergriffen, vor allem von Frauen, um lokale Lebensmittel zu verarbeiten. Mit diesem Handbuch verfolgt AVOLAR das Ziel, die Verschwendung von Früchten zu reduzieren, da jedes Jahr mehr als 100.000 Tonnen Mangos und andere Früchte an den Bäumen verfaulen. In allen Ländern Zentral- und Westafrikas im Allgemeinen und in der Demokratischen Republik Kongo im Besonderen soll die Ernährung der Bevölkerung in "Hungerperioden" verbessert und den Herstellern von Säften, Sirupen, Marmeladen und Trockenfrüchten durch die…mehr

Produktbeschreibung
Um das Überleben der Familie zu sichern, werden hier und da verschiedene Initiativen ergriffen, vor allem von Frauen, um lokale Lebensmittel zu verarbeiten. Mit diesem Handbuch verfolgt AVOLAR das Ziel, die Verschwendung von Früchten zu reduzieren, da jedes Jahr mehr als 100.000 Tonnen Mangos und andere Früchte an den Bäumen verfaulen. In allen Ländern Zentral- und Westafrikas im Allgemeinen und in der Demokratischen Republik Kongo im Besonderen soll die Ernährung der Bevölkerung in "Hungerperioden" verbessert und den Herstellern von Säften, Sirupen, Marmeladen und Trockenfrüchten durch die Vermittlung von Kenntnissen über die Verwertung von Früchten ein Einkommen verschafft werden. Dieses Ziel ist für alle Entwicklungshelfer, aber auch für die gesamte Bevölkerung und insbesondere für Frauen von Interesse. Da wir den Menschen, die diese Tätigkeit ausüben, helfen möchten, diese vor allem technischen Probleme zu lösen und zur Verbesserung ihrer Praktiken beizutragen, haben wir diesen Leitfaden erstellt.
Autorenporträt
Vorname, Nachname und Vatersname:Elvis MBIA TEKADIOMONA, Geburtsort: KIMPESE Geburtsdatum: 20 DEZEMBER 1968 FATHES - KIVUWU Grundschule in Kimpes (Niederkongo) von 1976 bis 1982 Grundschulabschluss: 1982 -Sekundarschule und Geisteswissenschaften: 1982 bis 1988 -Höhere Schule Institut für Entwicklung: Rostow am Don Russland 1996.