Smalltalk ist privat und beruflich sehr gefragt und geschätzt. Erlernen Sie, durch dieses kurzweilige Buch, die Möglichkeiten um unkompliziert andere Menschen kennen zu lernen.Damit verbessern Sie beruflich und privat Ihre Kommunikationsfähigkeit. Das Buch ist sehr praxisorientiert, es schildert Situationen in denen Sie sich wiederfinden werden und zeigt sazu Lösungen auf. Ein Test rundet den Buchinhalt ab.Sicher ins Gespräch kommen, das Gespräch locker zu führen und positiv zu beenden sind beneidenswerte, erfolgsfördernde Eigenschaften. Gesprächsleerlauf, sich einander anschweigen gibt es…mehr
Smalltalk ist privat und beruflich sehr gefragt und geschätzt. Erlernen Sie, durch dieses kurzweilige Buch, die Möglichkeiten um unkompliziert andere Menschen kennen zu lernen.Damit verbessern Sie beruflich und privat Ihre Kommunikationsfähigkeit. Das Buch ist sehr praxisorientiert, es schildert Situationen in denen Sie sich wiederfinden werden und zeigt sazu Lösungen auf. Ein Test rundet den Buchinhalt ab.Sicher ins Gespräch kommen, das Gespräch locker zu führen und positiv zu beenden sind beneidenswerte, erfolgsfördernde Eigenschaften. Gesprächsleerlauf, sich einander anschweigen gibt es nach der Umsetzung des Buchinhalts nicht mehr. Sie erkennen, wenn Ihnen andere Personen ihre Gesprächsbereitschaft signalisieren.Finden realistische Anregungen zur Gesprächsweiterführung und ansprechender BeendigungGesprächsfähigkeit ist beruflich eine wichtige Erfolgsvoraussetzung. Sie steht häufig an vorderster Stelle der beruflichen Qualifikation. Auch privat ist ein guter Smalltalk sehr gefragt..
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Der Autor Karl Hermann Künneth wurde 1944 geboren. Er lebt in München. Nach einer Handwerkslehre, Abschluss mit Meisterprüfung, wechselte er in den Handel. Er durchwanderte alle Stufen und Betriebsgrößen des Groß- und Einzelhandels und war mit 45 Jahren Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing einer Lebensmittelgroßhandlung. Während seiner beruflichen Laufbahn war Herr Künneth überwiegend im Verkauf tätig. Die Führung von Mitarbeitern, der Aufbau und Ausbau neuer Vertriebsgebiete und Niederlassungen, die Leitung der Reklamationsabteilung, Erstkontakte für mögliche Fusionen und die Durchführung von Sanierungen ertragschwacher Niederlassungen oder Abteilungen waren ein wichtiger Teil seiner beruflichen Aufgaben. Heute ist Herr Künneth als Referent für Wirtschaftsverbände, Kammern und Firmen aller Betriebsgrößen von der Nordsee bis zum Bodensee, ebenso im Ausland tätig. Er gibt seine fundierte Praxiserfahrung weiter. Dabei versteht er es die Seminarteilnehmer mit seinem kurzweilige
n, lebendigen Stil und praxisbezogenen Beispielen zu begeistern. Schwerpunkte seiner Seminare sind: Umgangsformen, Knigge, Stil und Etikette, Business-Outfit, Small Talk, Verkauf, Reklamationserledigung und Kundenwerbung.Er schreibt und referiert über Themen in die er seine umfassende Praxiserfahrung einbringen kann. Presse, TV und Rundfunk berichten häufig über seine Seminare.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826