39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein Lehrmittel für Universitätsdozenten, die auditive Ressourcen für den Unterricht von Studenten mit Sehbehinderung entwickeln wollen. Die Handbücher werden als ein wichtiges Instrument für die Entwicklung von Aufgaben angesehen, da ihre Struktur in einer Reihe von Schritten dargestellt wird, die bei der Ausführung einer bestimmten Arbeit zu befolgen sind. Auf der Grundlage der obigen Ausführungen werden im Folgenden die Leitlinien für die Erstellung von Hörressourcen auf der Grundlage pädagogischer und didaktischer Kriterien als Instrument zur Unterstützung und Verbesserung…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein Lehrmittel für Universitätsdozenten, die auditive Ressourcen für den Unterricht von Studenten mit Sehbehinderung entwickeln wollen. Die Handbücher werden als ein wichtiges Instrument für die Entwicklung von Aufgaben angesehen, da ihre Struktur in einer Reihe von Schritten dargestellt wird, die bei der Ausführung einer bestimmten Arbeit zu befolgen sind. Auf der Grundlage der obigen Ausführungen werden im Folgenden die Leitlinien für die Erstellung von Hörressourcen auf der Grundlage pädagogischer und didaktischer Kriterien als Instrument zur Unterstützung und Verbesserung der pädagogischen Praxis beschrieben, so dass die Lehrkräfte geeignete Ressourcen in ihrem Unterricht einsetzen können, damit Studierende mit Sehbehinderungen ihre Ausbildung auf bestmögliche Weise erhalten, was wiederum einen wertvollen Beitrag zur Hochschulbildung darstellt, indem ein Teil der Studentengemeinschaft gefördert wird, der bei der Entwicklung seiner Fähigkeiten besondere Aufmerksamkeit benötigt.
Autorenporträt
Zurzeit ist er Professor an der Fakultät für Geisteswissenschaften und Pädagogik der Universidad de Los Andes, Mérida-Venezuela.Professor für Pädagogik mit Schwerpunkt Informatik an der Universidad Pedagógica Experimental Libertador (UPEL).Master in Pädagogik, Erwähnung in Informatik und Unterrichtsgestaltung, Universidad de Los Andes.