Kurzweilige Lesestunden
Meinung:
Dies ist der zweite Teil der Reihe, doch da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und alle wichtigen Infos genannt werden, kann man das Buch auch unabhängig vom ersten Teil lesen.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so
dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Keera und Arden geschrieben, so dass man…mehrKurzweilige Lesestunden
Meinung:
Dies ist der zweite Teil der Reihe, doch da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und alle wichtigen Infos genannt werden, kann man das Buch auch unabhängig vom ersten Teil lesen.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Keera und Arden geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden und Ardens Brüder, Declan und Owen, machen mich sehr neugierig auf ihre Geschichten. Zudem sorgt Max, Ardens neuer Hund, für einige Lacher, was aber auch an Ardens Dialogen mit ihm und Gedanken über ihn liegt.
Die Chemie zwischen Keera und Arden stimmt einfach und die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Jedoch hat es mir zwischendurch doch etwas an Tiefe gefehlt und es ging mir teilweise zu schnell voran. Keeras Vergangenheit holt sie ein und dies sorgt für Spannung, auch wenn ich einiges vorhersehbar fand. Schade fand ich, dass die polizeiliche Arbeit nicht immer authentisch war, so durften z.B. Keera und Arden ein Beweismittel einfach mit nach Hause nehmen…
Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, z.B. bei den Kabbeleien unter den Brüdern oder in den „Dialogen“ von Arden und seinem Hund Max. Am Ende bleiben noch einige Fragen offen, was wohl eine übergreifende Rahmenhandlung vermuten lässt, die dann hoffentlich noch im Laufe der Reihe geklärt werden.
Insgesamt eine schöne und spannende Geschichte für zwischendurch, in der es mir teilweise zu schnell voranging und die Polizeiarbeit nicht immer authentisch dargestellt wurde (siehe oben), so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzungen und das Wiedersehen mit der Forbes-Familie.
Fazit:
Ein schöner Liebesroman mit authentischen und sympathischen Charakteren, der mich gut unterhalten konnte, jedoch ging es mir teilweise zu schnell voran und einige Aspekte in der Polizeiarbeit waren nicht authentisch beschrieben. Nichtsdestotrotz habe ich die Lesestunden genossen und freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher der Reihe bzw. der Autorin.