6,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Müssen wir wirklich bestimmte Dinge einfach GLAUBEN, wenn wir uns in spirituelle Bereiche begeben? Ich ziehe es aber eindeutig vor, zu WISSEN. Zudem bin ich überzeugt davon, dass effektiv die Möglichkeit besteht, durch geduldiges Forschen an Wissen heranzukommen, das uns viele bisher rätselhafte Phänomene erklärt.Dieses Büchlein ist als Ergänzung zu Band 1 "Gute Reise, liebes Seelenkind" gedacht und wendet sich an Personen, die mit entsprechenden Forschungen beginnen möchten bzw. bereits begonnen haben. Es liefert erste und einfachste Grundlagen, um ein Verständnis für unser Sein aufzubauen.…mehr

Produktbeschreibung
Müssen wir wirklich bestimmte Dinge einfach GLAUBEN, wenn wir uns in spirituelle Bereiche begeben? Ich ziehe es aber eindeutig vor, zu WISSEN. Zudem bin ich überzeugt davon, dass effektiv die Möglichkeit besteht, durch geduldiges Forschen an Wissen heranzukommen, das uns viele bisher rätselhafte Phänomene erklärt.Dieses Büchlein ist als Ergänzung zu Band 1 "Gute Reise, liebes Seelenkind" gedacht und wendet sich an Personen, die mit entsprechenden Forschungen beginnen möchten bzw. bereits begonnen haben. Es liefert erste und einfachste Grundlagen, um ein Verständnis für unser Sein aufzubauen. Dadurch ermöglicht es dem Leser, eigene Erfahrungen und Beobachtungen einzuordnen und in der Folge immer mehr von sich und der Welt zu begreifen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Am 18. Mai 1961 wurde ich in Bern (Schweiz) geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit ließ ich mich zur Lehrerin ausbilden. In der Folge arbeitete ich während 8 Jahren auf diesem Beruf, bevor ich mich zur Logopädin weiter bildete. Anschließend folgte ein Studium der Pädagogik und Heilpädagogik. Hier schloss ich 1995 mit einem Doktorat ab. Die folgenden drei Jahre nutzte ich für eine Neuorientierung. Während ich als Sozialpädagogin tätig war, absolvierte ich gleichzeitig die Ausbildung zur Polarity-Therapeutin. Schon als Kind litt ich unter Ängsten, die mich später zwangen, den Sinn des Lebens zu ergründen. Dabei war mir schon immer klar, dass es noch etwas anderes als die uns sichtbare Welt gibt. Mit diesem Unsichtbaren stand ich auch stets in einer Verbindung. Diese begann ich später gezielt auszubauen. Heute ist sie die Grundlage für meine Arbeit als freischaffende Polarity-Therapeutin. Mit dem Eintreten meines spirituellen Lehrers Sri Ganapathi Sachchidananda Swamiji in mein Leben wurde das Jahr 1998 zu einem wichtigen Wendepunkt. Meine spirituellen Studien vertieften sich in hohem Masse und führten mich zu immer mehr Erkenntnissen, wer wir Menschen und folglich ich selbst eigentlich sind. Dieses Thema ist noch immer Kern meiner Studien und wird maßgeblich durch meinen Meister angeleitet und gestützt.