für die Gruppe entstehen, das die soziale und emotionale Wahrnehmung des weiteren Lehr-Lern-Prozess bestimmt. 3. „Lernen durch Lehren“ und „aktives Plenum“ Zahlreiche didaktische Innovationen aus Schule und Erwachsenenbildung zeigen, dass die Sozialform „Plenum“ über die allgemeine, klassische Beschreibung hinausgehend durchaus des weiteren Lehr-Lern-Prozess bestimmt. 3. „Lernen durch Lehren“ und „aktives Plenum“ Zahlreiche didaktische Innovationen aus Schule und Erwachsenenbildung zeigen, dass die Sozialform „Plenum“ über die allgemeine, klassische Beschreibung hinausgehend durchaus methodische 90 · Ulrich Iberer men zu bilden vermag, die ihrem eigenen Vorwissen verknüpfen. Dabei werden einstimmungen, aber auch Widersprüche oder Unklarheiten hervorgerufen. Das aktive Plenum will einen weiteren, höheren Grad an Aktivität der im Plenum anwesenden Personen anstreben. Alle Das aktive Plenum: Neue didaktische Potenziale einer klassischen Sozialform ·
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno