84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung wurde durch die Notwendigkeit motiviert, Praktiken der Lernbeurteilung im Zusammenhang mit Laboraktivitäten (LAs) im Chemieunterricht zu fördern, die sich am Prozess und nicht nur an den Ergebnissen orientieren. Daher war das Hauptziel der Forschung, die Wahrnehmungen von Lehrern und Schülern über die Bedingungen zu verstehen, die für die Lernbewertungspraktiken im Zusammenhang mit den LAs im LEQ-Kurs notwendig sind, um relevantes Lernen für zukünftige Chemielehrer zu fördern.

Produktbeschreibung
Diese Forschung wurde durch die Notwendigkeit motiviert, Praktiken der Lernbeurteilung im Zusammenhang mit Laboraktivitäten (LAs) im Chemieunterricht zu fördern, die sich am Prozess und nicht nur an den Ergebnissen orientieren. Daher war das Hauptziel der Forschung, die Wahrnehmungen von Lehrern und Schülern über die Bedingungen zu verstehen, die für die Lernbewertungspraktiken im Zusammenhang mit den LAs im LEQ-Kurs notwendig sind, um relevantes Lernen für zukünftige Chemielehrer zu fördern.
Autorenporträt
Ana Paula Luciano Aliche Camuendo, Mozambican, has a degree in Chemistry and Biology Teaching, a Master's and a PhD in Education/Curriculum from the Pedagogical University. She is a university lecturer at the Faculty of Natural Sciences and Mathematics at UP-Maputo. She is interested in the didactics and teaching practices of Natural Sciences and Environmental Education.