Sie setzen sich dabei in einem Streitgespräch mit der häufig geäußerten Kritik auseinander, Angebote zum Lernen lernen seien als bloße Masche, als Stricken ohne Wolle zu verstehen.Aus dem Inhalt:Was ist guter Unterricht?Gehört Leben lernen zum Bildungsauftrag der Schule?Führt der Aufbau von Lernkompetenz zum Abbau von Verhaltensstörungen?Wird effizientes Lernen durch Multi-Tasking gefördert oder behindert?Wie finden Begabte ihren Lernpfad?Wie lassen sich die Erkenntnisse der Lernforschung in den Lern- und Schulalltag übertragen?Mit Beiträgen von:Kurt Czerwenka, Wolfgang Endres, Hannelore Faulstich-Wieland, Karlheinz A. Geißler, Otto Herz, Heinz Klippert, Hilbert Meyer, Reinhold Miller, Hartmut Rosa, Elsbeth Stern, Albert Ziegler.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno