54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Rolle der Eltern als erste Lehrer kann nicht genug betont werden, da das Kind seine ersten Lektionen aus dieser Quelle erhält. Wenn ein Kind in eine Lernumgebung eintaucht, die den Erwerb kritischer Denkfähigkeiten fördert, stellen sich die Übertragungseffekte ganz leicht ein. Da die meisten naturwissenschaftlichen Schüler eine Sehnsucht nach Lernen verspüren, führt dies zu ihrem Streben nach neuem Wissen und der Fähigkeit, die notwendigen Fähigkeiten zu entwickeln, um den Anforderungen dieser spannenden Umgebung gerecht zu werden. Unterstützung kann von Lehrern, Gleichaltrigen und vor…mehr

Produktbeschreibung
Die Rolle der Eltern als erste Lehrer kann nicht genug betont werden, da das Kind seine ersten Lektionen aus dieser Quelle erhält. Wenn ein Kind in eine Lernumgebung eintaucht, die den Erwerb kritischer Denkfähigkeiten fördert, stellen sich die Übertragungseffekte ganz leicht ein. Da die meisten naturwissenschaftlichen Schüler eine Sehnsucht nach Lernen verspüren, führt dies zu ihrem Streben nach neuem Wissen und der Fähigkeit, die notwendigen Fähigkeiten zu entwickeln, um den Anforderungen dieser spannenden Umgebung gerecht zu werden. Unterstützung kann von Lehrern, Gleichaltrigen und vor allem von den Eltern kommen, die eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung von Ressourcen und der Ermutigung für den Erfolg von naturwissenschaftlichen Schülern spielen. Dieses Buch versucht, Faktoren zu untersuchen, die die unterschiedlichen akademischen Leistungen von naturwissenschaftlichen Schülern an beiden Enden des Spektrums beeinflussen, um die Anforderungen an leistungsstarke Schüler zu ermitteln und festzustellen, ob diese im Leben derjenigen Schüler fehlen, die scheinbar weniger Begabung zeigen. Das Motivationsniveau dieser Schüler hat einen erheblichen Einfluss auf ihre allgemeine akademische Leistung.
Autorenporträt
Der Autor, der seit drei Jahrzehnten im naturwissenschaftlichen Unterricht auf der Sekundar- und Tertiärstufe tätig ist, ist ein Befürworter kontinuierlicher Verbesserung und lebenslangen Lernens. Er bringt einen reichen Schatz an Wissen und Fachkenntnissen in das Gebiet ein, die für die Verbesserung der Landschaft mit neuen Lernperspektiven, Laborakkreditierung und Qualitätsmanagementfähigkeiten von entscheidender Bedeutung sind.