Ute Clement, Klaus KräftLernen organisierenMedien, Module, Konzepte Fotogalerie 54,99 €inkl. MwSt.Versandkostenfrei*Versandfertig in 1-2 WochenIn den Warenkorb Ute Clement, Klaus KräftLernen organisierenMedien, Module, KonzepteGebundenes Buch Jetzt bewertenJetzt bewerten Merkliste Auf die Merkliste Bewerten Bewerten Teilen Produkt teilen Produkterinnerung Produkterinnerung In den WarenkorbWeitere Ausgabe: Broschiertes Buch - Erfolgreiche Entwicklung multimedialer Lehrangebote - Klar strukturierte, theoretisch abgesicherte Handlungshinweise - Praxis-Beispiele und UmsetzungshilfenInhaltsangabe Andere Kunden interessierten sich auch fürSteffi DomagkKompendium multimediales Lernen 129,99 € Lernen in virtuellen Räumen 129,95 € Jens HofmannErfolgreich recherchieren - Erziehungswissenschaften 19,95 € Klaus ZiererChatGPT als Heilsbringer? 9,90 € Katrin SüßebeckerSprache - Macht - Anerkennung 34,95 € Künstliche Intelligenz in der Bildung 69,99 € Creativity and Critique in Online Learning 88,99 € Produktbeschreibung - Erfolgreiche Entwicklung multimedialer Lehrangebote- Klar strukturierte, theoretisch abgesicherte Handlungshinweise- Praxis-Beispiele und UmsetzungshilfenHinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden. Produktdetails Produktdetails x.media.pressVerlag: Springer / Springer Berlin Heidelberg / Springer, BerlinArtikelnr. des Verlages: 978-3-540-41451-3 2002Seitenzahl: 148Erscheinungstermin: 24. April 2002 DeutschAbmessung: 241mm x 160mm x 14mmGewicht: 342gISBN-13: 9783540414513ISBN-10: 3540414517Artikelnr.: 09976953 Produktdetails x.media.pressVerlag: Springer / Springer Berlin Heidelberg / Springer, BerlinArtikelnr. des Verlages: 978-3-540-41451-3 2002Seitenzahl: 148Erscheinungstermin: 24. April 2002 DeutschAbmessung: 241mm x 160mm x 14mmGewicht: 342gISBN-13: 9783540414513ISBN-10: 3540414517Artikelnr.: 09976953 Inhaltsangabe 1 Einleitung.- 2 Selbst-Lernen.- 2.1 Selbst-Lernen als Bildungschance.- 2.2 Öffnung der Hochschulen durch Selbst-Lernen?.- 3 Didaktik für Selbst-Lernarrangements.- 3.1 Präzisierung der Lernwege: Instruktionstheoretische Ansätze.- 3.2 Öffnung der Lernwege:.- 3.3 Synthese: Die Spannung zwischen Erfahren und Erkennen.- 4 Lehr-/Lernangebote planen.- 4.1 Phase I: Profilbildung.- 4.2 Phase II: Festlegung der Rahmenstruktur.- 4.3 Phase III: Modulkonstruktion.- 5 Selbst-Lernmaterialien gestalten.- 5.1 Nutzen klären.- 5.2 Anknüpfen.- 5.3 Informationen liefern.- 5.4 Handeln ermöglichen.- 5.5 Rückmeldungen geben.- 6 Ausblick.- Literatur.- Abbildungsverzeichnis. Inhaltsangabe 1 Einleitung.- 2 Selbst-Lernen.- 2.1 Selbst-Lernen als Bildungschance.- 2.2 Öffnung der Hochschulen durch Selbst-Lernen?.- 3 Didaktik für Selbst-Lernarrangements.- 3.1 Präzisierung der Lernwege: Instruktionstheoretische Ansätze.- 3.2 Öffnung der Lernwege:.- 3.3 Synthese: Die Spannung zwischen Erfahren und Erkennen.- 4 Lehr-/Lernangebote planen.- 4.1 Phase I: Profilbildung.- 4.2 Phase II: Festlegung der Rahmenstruktur.- 4.3 Phase III: Modulkonstruktion.- 5 Selbst-Lernmaterialien gestalten.- 5.1 Nutzen klären.- 5.2 Anknüpfen.- 5.3 Informationen liefern.- 5.4 Handeln ermöglichen.- 5.5 Rückmeldungen geben.- 6 Ausblick.- Literatur.- Abbildungsverzeichnis.