43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch untersucht die Faktoren, die für schlechte Lernstrategien bei Schülern verantwortlich sind, sowie die Möglichkeiten, diese zu überwinden. Die Auswirkungen von Strategien vor dem Unterricht auf das Behalten des gelernten Materials wurden hervorgehoben. Auch die Auswirkungen von vorbereitenden Strategien auf das Lernen und Behalten des Lernstoffs wurden angemessen dargestellt. Es wurde vorgeschlagen, dass Lehrer sich bemühen sollten, ihre Lehransätze je nach Bedarf zu variieren, um die gewünschten Lernergebnisse zu erzielen.

Produktbeschreibung
Das Buch untersucht die Faktoren, die für schlechte Lernstrategien bei Schülern verantwortlich sind, sowie die Möglichkeiten, diese zu überwinden. Die Auswirkungen von Strategien vor dem Unterricht auf das Behalten des gelernten Materials wurden hervorgehoben. Auch die Auswirkungen von vorbereitenden Strategien auf das Lernen und Behalten des Lernstoffs wurden angemessen dargestellt. Es wurde vorgeschlagen, dass Lehrer sich bemühen sollten, ihre Lehransätze je nach Bedarf zu variieren, um die gewünschten Lernergebnisse zu erzielen.
Autorenporträt
H. S. Aliero ist ein Bildungspsychologe mit einem Doktortitel in Bildungspsychologie. Sein Forschungsinteresse gilt vor allem dem Lernen, der Motivation, dem Gedächtnis, der Persönlichkeit und dem Lehrmaterial. Dr. Aliero ist derzeit Leiter der Abteilung für Erziehungswissenschaften und Mitherausgeber des Equity Journal of Innovative Research in Education.