43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Forschung ist angewandt, erklärend Ebene; wo die experimentelle Methode verwendet wurde, zielte es darauf ab, festzustellen, welche effektiver ist Lehr-Lernen oder Lernen durch Modell in den Prozess der Entwicklung von sozialen Fähigkeiten in 5 Jahre alten Vorschülern. Das statische Vergleichsdesign oder der Vergleich von Gruppen nur nach wurde verwendet. Die Stichprobe bestand aus 65 5-jährigen Vorschulkindern. Für die Datenerhebung wurden Interviews und direkte Beobachtung verwendet, und es wurde mit dem Lernen durch Anleitung und dem Lernen durch Modellieren experimentiert, wobei sich…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschung ist angewandt, erklärend Ebene; wo die experimentelle Methode verwendet wurde, zielte es darauf ab, festzustellen, welche effektiver ist Lehr-Lernen oder Lernen durch Modell in den Prozess der Entwicklung von sozialen Fähigkeiten in 5 Jahre alten Vorschülern. Das statische Vergleichsdesign oder der Vergleich von Gruppen nur nach wurde verwendet. Die Stichprobe bestand aus 65 5-jährigen Vorschulkindern. Für die Datenerhebung wurden Interviews und direkte Beobachtung verwendet, und es wurde mit dem Lernen durch Anleitung und dem Lernen durch Modellieren experimentiert, wobei sich die Sitzungen zu ihrer Entwicklung abwechselten. Das verwendete Instrument war ein pädagogischer Test, der von der Forscherin konstruiert wurde. Die wichtigsten Ergebnisse zeigten, dass das Lernen am Modell bei der Entwicklung sozialer Fähigkeiten bei Vorschulkindern effektiver war als das Lernen durch Instruktion. Daraus wird unter anderem geschlossen, dass soziale Fähigkeiten durch Beobachtung und Nachahmung der Verhaltensweisen erlernt werden können, die in dem sozialen Umfeld, in dem sich das Kind entwickelt, am meisten auffallen.
Autorenporträt
Sie hat einen Abschluss in Pädagogik und Geisteswissenschaften mit Schwerpunkt Frühpädagogik und verfügt über zwei Master-Abschlüsse: Strategischer Unterricht und pädagogische Psychologie.Doktor in Erziehungswissenschaften.Zweiter Abschluss in Psychologie.Dozentin an der Universidad Nacional del Centro del Perú im Grund- und Aufbaustudium.