23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Studien und Forschungen zum Thema Lernen gab und gibt es zuhauf. Dies hängt mit der Tatsache zusammen, dass Lernen ein kontinuierlicher, komplexer Prozess menschlicher Fähigkeiten ist. Wenn man Kindern durch den Einsatz wirksamer Methoden, Techniken und Formen die notwendigen Fähigkeiten zum Lernen vermittelt, haben sie die Chance, ein Leben lang erfolgreich zu sein. Diese Monographie ist ein professioneller Versuch, interessierten Gruppen wie Lehrern, Lehrplanentwicklern, Ansichten und Behandlungen bekannter psycho-pädagogischer Theorien in Bezug auf das Lernen zu vermitteln. 21 Theoretiker…mehr

Produktbeschreibung
Studien und Forschungen zum Thema Lernen gab und gibt es zuhauf. Dies hängt mit der Tatsache zusammen, dass Lernen ein kontinuierlicher, komplexer Prozess menschlicher Fähigkeiten ist. Wenn man Kindern durch den Einsatz wirksamer Methoden, Techniken und Formen die notwendigen Fähigkeiten zum Lernen vermittelt, haben sie die Chance, ein Leben lang erfolgreich zu sein. Diese Monographie ist ein professioneller Versuch, interessierten Gruppen wie Lehrern, Lehrplanentwicklern, Ansichten und Behandlungen bekannter psycho-pädagogischer Theorien in Bezug auf das Lernen zu vermitteln. 21 Theoretiker aus verschiedenen Epochen der Pädagogik wurden untersucht, und es wurden gemeinsame Perspektiven und Haltungen zwischen ihnen ermittelt. Der Autor bringt in dieses Buch Ideen und Umsetzungsmodelle des Behaviorismus und konstruktiver Theorien ein. Durch eine breite Ausarbeitung der pädagogischen Interaktion beim Lernen, präsentiert realistische Indikatoren der Interaktion im Klassenzimmer. Derletzte Abschnitt stellt die Bedeutung der Motivation des Lernens als ein wirksames Mittel, um Kinder in diesem Prozess zu stimulieren. Dieses Material ist eine Gelegenheit, unsere Ansichten über das Lernen zu klären, aber auch Lernerfahrungen mit guten Praktiken zu bereichern, die Lernprozesse im jungen Alter fördern.
Autorenporträt
Robert Gjedia é actualmente professor de ciências educacionais na Universidade 'Marin Barleti' em Tirana-Albania. Tem 30 anos de experiência como professor, inspector, investigador, conferencista, e durante 2007-2014 foi Director do Instituto Nacional de Currículo e Inspector-Chefe da Inspecção Nacional.