48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Werk "Business Education Students` Learning Experiences and Programme Satisfaction in Universities" wurde geschrieben, um das Ausmaß der Zufriedenheit der Lernenden in der Wirtschaftspädagogik zu ermitteln. Die Studenten der Wirtschaftspädagogik haben viel investiert, und zwar in die Notwendigkeit, ein sehr hohes Maß an Zufriedenheit zu erreichen, um ihre Investition zu rechtfertigen. Diese Arbeit wurde in 5 Kapitel unterteilt. Kapitel 1 war der Hintergrund der Studie & Kapitel 2 war eine Literaturübersicht. Kapitel 3 war die Methode; Kapitel 4 war die Datenpräsentation, Analyse und…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Werk "Business Education Students` Learning Experiences and Programme Satisfaction in Universities" wurde geschrieben, um das Ausmaß der Zufriedenheit der Lernenden in der Wirtschaftspädagogik zu ermitteln. Die Studenten der Wirtschaftspädagogik haben viel investiert, und zwar in die Notwendigkeit, ein sehr hohes Maß an Zufriedenheit zu erreichen, um ihre Investition zu rechtfertigen. Diese Arbeit wurde in 5 Kapitel unterteilt. Kapitel 1 war der Hintergrund der Studie & Kapitel 2 war eine Literaturübersicht. Kapitel 3 war die Methode; Kapitel 4 war die Datenpräsentation, Analyse und Diskussion der Ergebnisse, während Kapitel 5 eine Zusammenfassung, Schlussfolgerung, Empfehlungen, Einschränkungen und Vorschläge für weitere Studien mit Referenzen und Anhängen enthielt. Es ist die Überzeugung des Autors, dass diese Arbeit für Wirtschaftswissenschaftler, Wirtschaftspädagogen, Klassenraummanager, Bildungsadministratoren usw. an den Primar- und Sekundarschulen, Pädagogischen Hochschulen, Fachhochschulen und Universitäten von Nutzen sein wird.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ukata Philip Festus is a Nigerian. He studied Business Education & Master of Education in the same field at the prestigious premier Rivers State University of Science & Technology, Rivers State, Nigeria. The author is currently a lecturer in the department of Office Technology & Management, Port-Harcourt Polytechnic, Rumuola, Rivers State, Nigeria.