Dieses Buch widmet sich der Untersuchung der günstigen und ungünstigen Lerngewohnheiten von Studenten und deren Auswirkungen auf die Formulierung eines akademischen Interventionsprogramms für Lernunterstützungsdienste zur Verbesserung der akademischen Leistungen von Studenten an Hochschulen. Der Selbstlernmodus der Intervention hat sich als wirksam für Studenten erwiesen. Die Studierenden können sich die im Buch genannten Lernfähigkeiten selbständig aneignen. Durch die Aneignung dieser Fähigkeiten und Strategien kann ein Student jeden Inhalt auf sinnvolle Weise lernen und dadurch seine akademischen Leistungen verbessern. In diesem Buch werden also Werkzeuge, Techniken und Strategien zur Verfügung gestellt, die den Studenten helfen, ihre Lernfähigkeiten zu verbessern und lebenslanges Lernen zu ermöglichen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.