49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch widmet sich der Untersuchung der günstigen und ungünstigen Lerngewohnheiten von Studenten und deren Auswirkungen auf die Formulierung eines akademischen Interventionsprogramms für Lernunterstützungsdienste zur Verbesserung der akademischen Leistungen von Studenten an Hochschulen. Der Selbstlernmodus der Intervention hat sich als wirksam für Studenten erwiesen. Die Studierenden können sich die im Buch genannten Lernfähigkeiten selbständig aneignen. Durch die Aneignung dieser Fähigkeiten und Strategien kann ein Student jeden Inhalt auf sinnvolle Weise lernen und dadurch seine…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch widmet sich der Untersuchung der günstigen und ungünstigen Lerngewohnheiten von Studenten und deren Auswirkungen auf die Formulierung eines akademischen Interventionsprogramms für Lernunterstützungsdienste zur Verbesserung der akademischen Leistungen von Studenten an Hochschulen. Der Selbstlernmodus der Intervention hat sich als wirksam für Studenten erwiesen. Die Studierenden können sich die im Buch genannten Lernfähigkeiten selbständig aneignen. Durch die Aneignung dieser Fähigkeiten und Strategien kann ein Student jeden Inhalt auf sinnvolle Weise lernen und dadurch seine akademischen Leistungen verbessern. In diesem Buch werden also Werkzeuge, Techniken und Strategien zur Verfügung gestellt, die den Studenten helfen, ihre Lernfähigkeiten zu verbessern und lebenslanges Lernen zu ermöglichen.
Autorenporträt
Navnath Tupe está actualmente a trabalhar como Professor Assistente no Departamento de Aprendizagem e Extensão ao Longo da Vida, Universidade Savitribai Phule Pune (Índia). Tem exercido a profissão de professor durante quase as últimas três décadas. Para seu crédito, o autor tem mais de 27 trabalhos de investigação e 8 livros. Ele tem uma vasta experiência na concepção de aprendizagem.