43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Um einen kompetenten Absolventen des Medizinstudiums hervorzubringen, der alle gewünschten Kompetenzen besitzt (einschließlich derjenigen, die Teil des versteckten Curriculums sind), müssen wir als medizinische Ausbilder verschiedene Strategien anwenden, um den Prozess des Erwerbs von Wissen und Fähigkeiten zu unterstützen. Ein Lernmanagementsystem ist eine effektive Lernressource, um synchrones und asynchrones Lernen zu fördern und gleichzeitig die Grundsätze der Erwachsenenbildung zu beachten. Es liegt auf der Hand, dass es auch seine Kehrseiten hat, doch angesichts der zahlreichen…mehr

Produktbeschreibung
Um einen kompetenten Absolventen des Medizinstudiums hervorzubringen, der alle gewünschten Kompetenzen besitzt (einschließlich derjenigen, die Teil des versteckten Curriculums sind), müssen wir als medizinische Ausbilder verschiedene Strategien anwenden, um den Prozess des Erwerbs von Wissen und Fähigkeiten zu unterstützen. Ein Lernmanagementsystem ist eine effektive Lernressource, um synchrones und asynchrones Lernen zu fördern und gleichzeitig die Grundsätze der Erwachsenenbildung zu beachten. Es liegt auf der Hand, dass es auch seine Kehrseiten hat, doch angesichts der zahlreichen Dimensionen, die LMS dem Lehr-Lern-Prozess hinzufügen, ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir die bestehenden Herausforderungen negieren und die Nutzung von LMS zur Erleichterung des Lernprozesses fördern.
Autorenporträt
Dr. Saurabh Shrivastava, profesor del Departamento de Medicina Comunitaria de la Facultad de Medicina e Instituto de Investigación Shri Sathya Sai, Sri Balaji Vidyapeeth, India.Dra. Rachmadya Nur Hidayah, profesora adjunta, Departamento de Educación Médica y Bioética, Facultad de Medicina, Salud Pública y Enfermería, Universitas Gadjah Mada, Yogyakarta, Indonesia.